Mich trifft der Schlag

Bootcut, Flare, Sailor... irgendwie steht mir spätestens seit der Marc Jacobs-Show im September der Sinn wieder nach ausgestelltem Bein. Na, und was habe ich da aus den Tiefen meines Kleiderschranks zutage befördert? Meine alte Lederhose, während des Studiums bei H&M (gibt es diese Linie "Clothes" eigentlich noch???) gekauft!
Und warm hält die auch noch obendrein! Mit dem Kombinieren hapert es noch ein wenig, aber die Variante mit ausgelatschten Isabel Marant-Booties gefällt mir irgendwie. Damit stehe ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur... denn schon die Freundin (deren Prüll man im Hintergrund sieht und der meine sonst so gemütlich-spartanische Wohnung entweiht) machte angesichts meines neuen Lieblingsoutfits ein etwas komisches Gesicht. Da muss sie jetzt eben durch.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    Flare finde ich auch super, aber bootcut ....sorry, dass ist für mich noch immer Hausfrauenstandard. Obwohl ich deine Kombi wirklich nicht schlecht finde...aber wie gesagt - Bootcut!
  • jen sagt:

    nee sorry, aber Material + Farbe gehen irgendwie gar nicht… Ist die vorne anders als hinten?! Oh no!
  • mainlandoffice sagt:

    neee, vorne und hinten gleich.
  • Hans sagt:

    Mir gefällts, aber mich fragt ja wieder keiner.
  • mainlandoffice sagt:

    doch, hans - ich!

    und fashion master, das bild täuscht, die hat mehr als boot cut, das ist schon schlag.


  • julie sagt:

    ..sieht doch lässig aus! Ich würde sie noch anziehen an deiner Stelle.
  • kelleroffice sagt:

    ich bin auch nicht verückt nach bootcut, aber diese hosen sind schönn und passen dir sehr gut an. take it.
  • Fashiomaster sagt:

    @mo: va bene, wenn das wirklich so ist und mit XL-Sonnenbrille und dem richtigen drumrum kannst sie mir ja auf der BFW vorführen. 😉 Ich denke, dass es ohnehin schwierig wird im handel was in richtung flare zu bekommen. Weil die einkäufer mal wieder geschlafen haben!Und dann laufen wieder alle mit der gleichen cos oder zara-buxe rum ... Also lieber auf was altes zurückgreifen!
  • phil sagt:

  • Hans sagt:

    Will auf zur BFW.