MODEPILOT-Adventskalender 2021, Tür 6

Vermutlich wolltet Ihr auch sofort die Produkte haben, als Margit in ihrer Kolumne 'Wieso Systempflege?' über NCEF schrieb (>>>). Mir ging es so. Meine Augencreme ist gerade erst leer geworden. Und auch einige von Euch hatten anschließend zugegriffen, andere es vielleicht vergessen und wieder andere sparen noch auf die feinen Tiegel? Jetzt kann eine(r) die NCEF-Systempflege im Wert von 434 Euro bei uns gewinnen. Das bedeutet: Essenz, Serum, Creme, Nachtmaske, Augencreme und die neue Shot-Kur frei Haus!

6 Produkte aus der Systempflege von Filorga

Filorga Modepilot Adventskalender
5 der 6 zu gewinnenden Produkte im Filorga-Rundum-Sorglos-Paket
Die Abkürzung NCEF steht für 'New Cellular Encapsulated Factor'.
NCEF ist ein spezieller, polyrevitalisierender Komplex, der aus 50 Inhaltsstoffen in den Filorga-Laboratorien entwickelt wurde. Dabei enthält er vor allem Hyaluronsäure, inspiriert von verjüngenden Injektionen. Aber auch andere Anti-Aging-Wirkstoffe: Vitamine, Co-Enzyme, Antioxidanzien, Aminosäuren, Mineralien.
Filorga Shot Kur NCEF Modepilot
NCEF-Shot, eine neue 10-Tage-Kur für mehr Festigkeit und Ausstrahlung
Margit machte vor knapp einem Jahr den Test. Schon nach zwei Wochen hatte sie eine Haut wie lange nicht mehr. Dafür verwendete sie tagsüber nach der Essenz das Serum und die Augencreme und abends die Creme. "Meine Haut, und die kann sehr zickig sein, liebt Filorga offensichtlich.", schrieb sie. Und auch, dass das befürchtete 'Purging', also vorübergehende Unreinheiten und Entzündungen während eines Pflegewechsels, ausgeblieben ist. "Mein Teint ist ebenmäßig, kleinporig und zeigt einen schönen 'Glow'. Die üblichen winterlichen Rötungen sind verschwunden. Ich werde Filorga weiterhin verwenden, denn so schön war meine Haut schon lange nicht mehr!"
Der 'Shot' in der Serie ist neu. Er soll 10 Tage lang morgens und abends vor dem Serum oder der Creme aufgetragen werden − als Kur für mehr Festigkeit und Leuchtkraft.

Beauty-Paket zu gewinnen

Modepilot Filorga Augencreme NCEF Test
Systempflege von Filorga: Augencreme aus der NCEF-Serie
Wir vertrauen der französischen Marke auch wegen ihres Backgrounds. Sie wurde 1978 von Dr. Michel Tordjman gegründet. Er hat es geschafft, mit speziellen Wirkstoffen ästhetisch-medizinische Verfahren wie Mesotherapie, Fruchtsäurepeelings oder Hyaluronsäure-Injektonen in Pflege zu übersetzen. Natürlich sind die Ergebnisse nicht eins zu eins vergleichbar mit minimal-invasiven Therapien. Aber sie kommen ihnen nah.
Filorga Modepilot Margit Rüdiger
Haben einen festen Platz im Badezimmer gefunden: die Gesichtspflege von Filorga aus der NCEF-Serie
Tjordman verwendet beispielsweise in seinen Medi-Kosmetikprodukten, wie er sie nennt, verkapselte Hyaluronsäure. In der verkapselten Form kann sie wohl bis in die Tiefe der Haut vordringen. Damit sie dort für eine optimale Aufnahmefähigkeit und eine lange Wirksamkeit sorgen kann.
Zu gewinnen: sechs(!) Produkte aus der NCEF-Linie von Filorga im Wert von 434 Euro. Dazu gehören die Gesichtscreme, das Serum, die Maske, die Augenpflege, die Essenz oder die Shot-Kur.
Teilnahme: Schreibt uns unten ins Kommentarfeld einen Reim, der auf Filorga reimt. GewinnerInnen werden − wie immer − rein subjektiv ermittelt und hier bei den Kommentaren bekannt gegeben. Darüberhinaus informieren wir den Gewinner oder die Gewinnerin per e-Mail. Das Beauty-Paket wird dann von Filorga direkt versendet.
Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2021. Wir wünschen viel Glück! Der Rechtweg ist ausgeschlossen.
Photo Credit: Filorga

Kommentare

  • Renate sagt:

    Den Morgen starten mit Filorga

    vertreibt Kummer und Sorga 🙂


    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Eure Renate


  • Florian sagt:

    Viel Orga heut!

    Filorga freut

    Die Haut und scheut

    Auch Winter nicht

    Auf dem Gesicht


    Leuchtend klar

    Wunderbar

    Strahlt sie nun

    Muss nix tun

    Denn Filorgen

    Schützt vor Sorgen.


  • Siri sagt:

    Um die Ecke scheint herrein, ein Set von Filorga, nicht zu klein 🙂
  • Veronika sagt:

    am Montag gelingt die Wochenorga,

    frisch und schön, dank Set von Filorga


  • Renate sagt:

    Den Tag starten mit Filorga

    das vertreibt Kummer und Sorga 🙂


  • Evi sagt:

    mit Filorga mach dir deine Haut keine Sorga
  • Karola Dahl sagt:

    Weg sind alle deine Sorga

    Pfleg' dich einfach mit 'FILORGA'!


  • Johanna sagt:

    Ich mache mir keine Sorga

    ich brauch keine große Orga

    denn ich habe schöne Haut, heute und Morga

    Alles Dank - Filorga!


  • Jojo sagt:

    in der Orga gibt es leider kein Filorga - aber hier
  • Julia sagt:

    Filorga im Schrank, Modepilot habt Dank
  • Dina sagt:

    Filorga wäre perfekt für meinen nächsten Trip nach Menorga

    man hört es vielleicht - ich komme aus Nürnberg und rede frängisch

    Weshalb man k als g ausspricht

    In menorga lieg ich in der Sonne und schaue auf das Meer und die gischt

    Meine Haut perfekt geschützt und gepflegt dank Filorga

    Genieße ich das Wetter auf menorga


    • Juliane sagt:

      Filorga oh welch Wonne du.. Meine Haut frohlockt und das im Nu. Begleitest mich tagaus, tagein. Ein Leben ohne dich das darf nicht sein.
  • Melanie sagt:

    Filogra mein Herz ist voll

    meine Stimmung ist toll

    das ist schöner als eine Thiara

    denn Filogra ist für meine Haut wie Viagra


  • Barbara sagt:

    ich such nen Reim mit Filorga

    doch sind wenig Ideen da,

    wünsch euch ein gutes neues Jahr


  • Carina sagt:

    Gepflegt wird meine Haut mit Filorga - das ist die beste Version einer top Orga!
  • Thomas sagt:

    Mit Filorga Pflege

    gehe ich

    neue Wege


  • diealex sagt:

    Ob in Kleinkorga

    oder Torga,

    in Neuensorga

    oder Sorga,

    überall liebt man Filorga!


    Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag,

    die Alex


  • samira sagt:

    Den Morgen starten mit Filorga

    Immer ideal


  • Denise sagt:

    Filorga - anstatt File- Orga Und Vieh- Orgien. Da strahlen meine Auga - mit Filorga. Nein, ich hab einen Kreativ-Block, vielleiche organisiere ich meine Akten doch. Aber das mit den Orien lass ich dann.
  • Ulrike sagt:

    Always Look on the bright side mit Filorga !😊
  • helke sagt:

    Mit Filorga soll ich dichten

    schaun wir mal, ob wir das richten.

    Meine Haut möchte eine super Pflege

    ich sie deshalb mit Filorga pflege.


  • Beate sagt:

    tolles Pflegeset bringt das Strahlen zum Feste
  • Addi sagt:

    Ein Reim auf Filorga

    macht wohl viel Sorga

    ist ein Gedanken- Absorga


  • Thomasina McNiff sagt:

    Filorga, I wanta Morea,
    Just so sweet Plethora
  • Stefanie sagt:

    Filorga habe ich gerne, dabei komme ich nicht mal aus Herne.
  • Nathalie sagt:

    Der Trojaner

    ist Filorga,

    wo mit sanfter Pflege

    der Krieg um das Antlitz zu Wege

    gebracht wird, da

    Filorga

    die Nährstoffe bar

    durch die Barriere

    der Haut in das Innere bringt,

    und so dem Alter den Sieg aufzwingt.


  • Carolina sagt:

    Jetzt noch mal schön in Ferien gehn

    Zu kalt sind mir die deutschen Baggerseen

    Angeblich scheint die Sonne noch auf Mallorca?

    Oder besuch ich doch meine Freunde, die New Yorker?


    Nur Wellness brauch ich garantiert nicht

    Denn das NCEF-System pflegt (bald?) mein Gesicht!

    Durch die Pflegeprodukte von Firloga

    krieg ich glattere Haut als jeder Orca 🙂


  • Christin sagt:

    Filorga - eine Marke auf die ich schon lange vertraue; möge sie mir weiterhin helfen, dass ich gut ausschaue. Mit Filorga hat meine Haut weniger Sorgen , daher freue ich mich jeden Abend auf den nächsten Morgen. 🙂
  • Marina sagt:

    mit Filorga wird meine Haut wie die eines Beluga,

    ein zarter Schimmer

    immer und immer


  • Marita sagt:

    Oh Filorga, oh Filorga, wie verloren ohne dich meine Haut war.

    Du bringst sie zum Glänzen, zum Strahlen, zum Blitzen.

    Oh Filorga, Oh Filorga, meine Haut möchte dich nie mehr missen.


  • Marion sagt:

    Lustig lustig tralala,

    heut ist Nikolausabend da.

    Und hoffentlich auch mein Filorga.


  • Silke sagt:

    Ein Leben ohne Filorga ist möglich aber sinnlos . Wie sollte es anderes sein darum komm Filorga zu mir Heim!
  • Caro sagt:

    Nie wieder Beauty Recherche

    ist das wahr? Mit etwas Glück gewinne ich Filorga.

    Endlich eine Systempflege für die Ewigkeit?

    Wer weiß, ich mach hier mit - let's try.

    Der erste Reim nach 20 Jahren,

    nur für Euch nehme ich mir die Zeit.

    es machte Spaß, so viel ist klar!


  • Pfeffernase sagt:

    Filorga nehm ich auch mit nach Mallorca!
  • Margarete Konstantin sagt:

    Mein Tipp für schöne Haut:

    Systempflege von Filorga

    für mich einfach nur mega.


  • Eugenia sagt:

    Die innovativen Produkte von Filorga

    pflegen meine Haut, das größte Orga

    n, und das nicht nur am Morgan.

    (Das war jetzt ein bisschen "Reim dich oder ich fress dich", aber was macht man nicht alles für so einen tollen Gewinn;-))


  • Katja sagt:

    Die Hautpflege von Filorga

    ist einmal und so naturnah,

    die Wirksamkeit ist unglaublich,

    die Qualität unbeschreiblich,

    denn auf Filorga

    reimt sich wunderbar!


  • Friederike sagt:

    Wünsch ich mir die haut so kla'

    nehme ich her Filorga.

    Der Reim ist nur so Mittelklasse,

    doch mit der Creme sollt' es passe'.


  • Josie sagt:

    Filorga, gib mir das Gefühl von Yo(r)ga!
  • Josi sagt:

    Filorga - da ist meine Haut ohne Sorga
  • Thomas sagt:

    Habt auf dem Plan heut zu viel Orga, besorg die ein bisschen Filorga!
  • steffi sagt:

    nicht nur Norweger, nehmen Filorga!
  • Cindy sagt:

    Filorga macht Dich leicht

    Kummer von Dir weicht.


  • Karin Rudat sagt:

    Filorga Paris, die Systempflege und die Haut fühlt sich wohl
  • Ute sagt:

    Ist die Haut auch noch so blass,

    auf Filorga ist Verlass.

    Rundherum sorglos wird die Haut verwöhnt,

    hat sich an den Luxus schon gewöhnt.

    Die Augen wirklich strahlen,

    auch nach so einigen Jahren.

    Die Maske über Nacht,

    wie für mich gemacht!

    Die Creme nicht vergessen,

    dann lässt sich meine Haut auch nicht stressen!


  • Susan sagt:

    Da Filorga ja aus dem schönen Frankreich kommt, möchte ich den Reim gerne "en français" offerieren:

    Avec Filorga, ma peau ne vieillit pas.

    Soin avec système – grâce à Filorga et à sa crème !


    (Mit Filorga altert meine Haut nicht.

    Pflege mit System – dank Filorga und seiner Creme!)


  • Mathilde sagt:

    Geschenkt wir Filorga immer gern,

    weil wir alle gern hübscher wärn.


  • Caroline sagt:

    Mit der Kosmetik von Filorga hast keine Sorga, denn es versort die Haut, mit allem was sie braucht. Und ohne prahlen, aber Deine Haut wird strahlen.
  • Illsebillse sagt:

    Ich weiß noch ganz genau, als ich sie das erste Mal sah

    In meinem neuen Badezimmerspiegel war das, von ganz nah

    Eine Falte um die Augen, eindeutig wahrnehmbar

    In meiner Panik schrie ich laut auf sogar

    Mein Partner wurde dessen schnell gewahr

    Eilte herbei und sagte nur ganz lapidar

    "Ist es die da, die da, die da, die da, die?

    Oder die da? Die sind doch alle schon ganz lange da"

    Das konnte doch nicht sein, war das denn wahr?

    Ich konnte nicht glauben, dass das geschah

    Glücklich wurde ich erst, als ein paar Tage später der Postbote stand auf dem Trottoir

    Der sagte: "Schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr

    Ich bringe dir dein Gewinnerpaket von Filorga

    Filorga ist einfach wunderbar

    und macht knitterfrei dein Augenpaar"


  • Kathrin Bierling sagt:

    Das war ein Kopf-an-Kopfrennen zwischen Carolina und Illsebillse, bis es mir die Zeiterfassung leicht machte: Illebillse war mit ihrem Kommentar heute leider etwas zu spät dran. Daher: Herzlichen Glückwunsch, liebe Carolina, wohl verdient! Viel Spaß mit dem tollen Filorga-Paket wünscht Dir das gesamte Modepilot-Team, Kathrin
    • Carolina sagt:

      Danke liebe Kathrin, da wird sich meine Masken-gestresste Haut freuen! Tatsächlich ist mein Urlaub nun ins Wasser gefallen, aber der Gewinn versüßt mir die Enttäuschung.

      Liebe Grüße, Carolina


    • Illsebillse sagt:

      Herzlichen Glückwunsch Carolina!!