Adventskalender-Türe 5

Funkelnagelneu

Liebeskind Berlin Gewinnspiel. Gerade ist eine neue Kollektion in den Läden. Denn Liebeskind Berlin, die Lederhandtaschen-Marke, und der Funkel-Spezialist Swarovski machen gemeinsame Sache für die Festtage. Da haben wir uns das schönste Stück geschnappt und für Euch reserviert: die Crossbody-Bag. Diese ist aus schwarzem, schön genarbtem Rossi-Leder. Darauf sind Ton-in-Ton schwarze Swarovski-Kristallsteine von Hand aufgebracht.
Zu der „Festive Season Capsule Collection” gehören – neben dieser Umhängetasche – auch ein Rucksack, eine Handytasche, eine Tasche in Pyramidenform, ein Portemonnaie und ein funkelnder Umhängegurt. Die Kollektion gibt es ab sofort in den Geschäften von Liebeskind Berlin, im Onlineshop und bei Exklusiv-Partnern.

Liebeskind Berlin Gewinnspiel

Die hier zu gewinnende Umhängetasche, oder auch „Crossbody-Bag” genannt, schließt per Magnetverschluss. Im Inneren kann man sie zusätzlich mit einem Reißverschluss sichern. Ebenso hat eines der Innen-Seitenfächer einen Reißverschluss. Mit ihren Maßen (28 mal 17 Zentimeter) ist sie für den Alltag, fürs Reisen und Ausgehen gleichermaßen geeignet.
Muss ich erwähnen, dass die Tasche zu wirklich jedem Outfit passt?
Liebeskind Berlin Modepilot
Crossbody-Bag von Liebeskind Berlin mit schwarzen Swarovski-Kristallsteinen
Gewinnspiel: Schreibe uns in die Kommentarfunktion, warum diese Tasche ausgerechnet Deine Garderobe so toll ergänzt. Denk Dir dafür gern etwas Lustiges/Absurdes aus. Hauptsache ich schmunzele mich übermorgen früh, dank Eurer originellen Kommentare, mal wieder wach. Entschieden wird – wie immer – rein subjektiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss: 7.12.2019, 23.59 Uhr
Den Gewinner/Die Gewinnerin geben wir hier in der Kommentarfunktion bekannt und informieren sie/ihn zudem per E-Mail. Die Tasche wird direkt von Liebeskind Berlin, bzw. deren PR-Agentur, versendet. Wir wünschen viel Glück!
Photo Credit: Liebeskind Berlin

Kommentare

  • Reinhold Knies sagt:

    Partnerlook - die Steine funkeln wie meine Hühneraugen nach einer Bergwanderung
  • Martina sagt:

    Liebe diese Nietenoptik,das ist genau mein Style
  • Anne sagt:

    Ich habe so viele wunderschöne Kleider, es aber satt mein Zeug ständig ins Dekoletee zu stecken. Außerdem schaut es auch sehr komisch aus 😀 deswegen wäre so eine hübsche Tasche echt was tolles!
  • Maja Ramsby sagt:

    Eine Tasche, deren Anblick meine Augen wie Swarovskisteine funkeln lassen!
  • Brigitte Höcherl sagt:

    Die schöne Tasche ist für Silvester ein Traum!
  • Steffi sagt:

    Schwarz passt zu allem und da ich farbenblind bin, kann ich somit nicht viel falsch machen 🙂
  • Kessie sagt:

    Weil es nie genug glitzern kann! Ich bin durch die Sendung Queen of Drags Fan von Drag queens geworden und nun ist mein Instagram voll mit deren tollen Outfits und Make ups. Ich selber bin fasziniert was sie alles wunderbars hinbekommen und lasse mich inspirieren. Als ich letzten Morgens ernsthaft darüber nachdachte noch glitzersteine zum Tagesmakeup hinzuzufügen realisierte ich dass ich etwas zu sehe geinfluenzt wurde 🙂 Somit wäre diese Tasche mein täglicher Glitzermoment ohne gleich nach Dragqueen auszusehen!
  • Stephanie sagt:

    Kein perfektes Outfit ohne Handtasche und wenn es auch noch funkelt dann ist Weihnachten gerettet!
  • yvonne sagt:

    als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, die Neu-Studentin könnte ich gut gebrauchen!
  • Funkelkugel sagt:

    Ich bin eine wandelnde Discokugel, ich trage kleine quadratische Spiegel ! (Sie betonen zwar Rundungen und die Spiegel kratzen beim Aufkleben, außerdem dauert das "Anziehen" - eher Ankleben - täglich 5-6 Stunden) aaaber: ich mach's um meine Umgebung zu spiegeln - das ist meine Tarnkappe! Nachdem ich zwischen all den funkelnden Menschen zu Weihnachten und Silvester völlig unsichtbar bin, könnte ich a) perfekte unsichtbare Agentin sein und alles über die Geschehnisse der Weihnachtsfeier ausspionieren, oder b) mich doch auch mal auffälliger kleiden. Mit echter "Kleidung", also in dem Fall Accessoire: eine schwarze Tasche, die zum Glück rubbelt und deshalb jeden Tag zu mir, der wandernden Discokugel passt 😅
  • Olga sagt:

    Ohne Tasche keine Competition!
  • Jessica sagt:

    Oh, heute öffnet sich erst das 5. Türchen?

    Mein Schokoladen Adventskalender ist da irgendwie anderer Meinung, da ist heute schon der 14.!?

    Die Frage warum ich diese Tasche unbedingt benötige, sollte sich daher eigentlich auch erübrigen...

    Wenn das bis Weihnachten so weiter geht passe ich vermutlich nicht mehr richtig in meine Klamotten. So zieht die Tasche mit ihren funkelnden Swarovski Kristallen alle Blicke auf sich und ich kann mir auf dem Weihnachtsmarkt noch die ein oder andere Leckerei gönnen.


  • Hanna sagt:

    Kleines Träumchen! Weil man niemals genug Handtaschen haben kann und ein bisschen Bling Bling im Leben nie schadet 🤗😅

    Schönen 5. Dezember 💫♥️


  • Rahel sagt:

    Das ist nun ne billige Masche

    aber ich will diese Tasche!

    Dann können die Feiertage kommen

    und ich kann mich in Bewunderung sonnen.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel,

    ist echt ein klasse Deal!

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit

    Mit vielen Geschenken, aber auch Sinnlichkeit!


  • Alisa M. sagt:

    Damit nach einem langem Tag wenigstens etwas glänzt, wenn schon nicht ich mit meiner Motivation und Aussehen
  • Dagmar sagt:

    Ein bißchen Funkeln steht jeder Frau, also auch mir, die ja eher den schlichten Style - weniger ist mehr - bevorzugt und auch beim Schmuck sehr zurückhaltend ist. Da könnte die Tasche einen schönen und geschmackvollen Ausgleich schaffen und noch ein paar Akzente setzen. Und die Kombination aus genarbtem Leder (liebe ich) und schwarzen Swarovski Steinen finde ich perfekt gelungen. Toller Preis!
  • stefanie sagt:

    weil ich noch zu wenig Handtaschen( 20 Stück) habe 😉
  • Aggi sagt:

    Das wunderbare Bling-Bling an der Traumtasche machen den tristen Dezember funkelnder und heller! Was möchte man mehr...
  • Scarlett sagt:

    Mir fehlt noch eine Bling Bling Tasche in meiner Sammlung! Und eine Frau hat NIE genug Taschen 😉

    Aber ich glaube ich würde die Tasche meiner Mutter schenken, weil sie sich schon lange eine neue wünscht.


  • Gregor sagt:

    Weil die Frau noch nicht genug Handtaschen hat... 😉
  • Marina sagt:

    ich habe mich fast ein Jahr lang gefragt, was meine damalige Kommilitonin ständig von ihrem lieben Kind erzählt, hab aber nie danach gefragt.... irgendwann habe ich es durch Zufall herausgefunden und bin vor Lachen bald zusammengebrochen - ich stand allein in einem kleinen Laden - die Verkäuferin war nicht so amused. Von meinem ersten Gehalt habe ich mir übrigens ein süßes liebes Kind gekauft und liebe es seitdem heiß und innig 🙂 Den heutigen Gewinn würde ich nutzen, um auch im Dunkeln immer gesehen zu werden - blinkt ja genug...
  • Cornelia sagt:

    Ich möcht einfach ausprobieren , wer an den Weihnachtsfestagen und Silvester die meisten Komplimente bekommt . Auch auf die Gefahr hin, das es die superschöne Liebeskind Tasche sein wird ,könnte ich dann mit einem kleinen Lächeln mich freuen, das es meine ist.
  • gabe sagt:

    zu meiner garderobe passt sie nicht, dafür zu der meiner frau, die wie unsere kids ein (the supremes) love child ist.
  • Svenja sagt:

    Um die Welt zu erobern muss man wenigstens eine schöne Tasche tragen. 😉 Elegant im Pyjama 😀
  • jessminda sagt:

    Ich mags schlicht und elegant, gerne mit etwas Glitzer 🙂
  • Memel sagt:

    Einfach mal so!
  • Irma sagt:

    Diese schwarze Tasche passt perfekt zu meinen schwarzen Klamotten und dem schwarzen Humor *g*
  • Jolita sagt:

    Ich liebe diese Tasche!
  • Alex sagt:

    Ich trage sowieso immer schwarz, da passt das super und funkelt zusätzlich
  • Julia sagt:

    Nicht lustig aber einfach so passend: Ich habe mir gerade Schuhe bestellt, zu denen die Tasche exakt passen würde!! 😅😅😅 Und zwar die Nieten besetzten Eugenie Boots von Sezane. Hab ich schon erwähnt wie perfekt das harmonieren würde?! 😅😅🙈

    Liebe Grüße!

    Julia


  • Nina sagt:

    Schwarze edle Hose, schwarzer Rolli, roter Lippenstift, silbere Creolen Schmuck und diese funkelnde Umhängetasche... Mein Silvesteroutfit steht. 👌
  • Nadine sagt:

    Die schwarzen Steine erinnern mich an schwarze Tränen. Die Tasche ist daher perfekt für mich und meinen schwarzen Humor. 🙂
  • Anastasia T. sagt:

    Der Ehemann kommt nach Hause und sagt: "Du siehst so erschöpft aus, mein Schatz!"

    "Bin ich auch!" antwortet die Ehefrau "Ich habe den ganzen Tag lang meine Handtasche aufgeräumt!"


  • Sarah sagt:

    Hi 🙂

    Was für eine Wahnsinnshandtasche! Leider habe ich mein Visum für einen Auslandaufenthalt nicht bekommen, sodass ich jetzt Silvesterpläne schmieden muss. Leider sind die meisten Freunde fest verbucht, was irgendwie auch ein bisschen schade ist.

    Es wäre toll, wenn ich ein passendes Accessoire hätte, was nicht nur mich zum Funkeln bringt!

    Viele Grüße

    Sarah


  • Veera sagt:

    Vielen dank für so ein tolles gewinnspiel!!

    Wünsche den kompletten Team und allen gewinnspiel Teilnehmern noch Schöne weihnachtstage🌲🌲🌲🌲🍀🍀🍀🍀🤩


  • Sabrina sagt:

    ich habe mich gerade in eine Tasche verliebt 💖 🤔
  • Kathrin sagt:

    Ich bin eine Frau. Ich will die Tasche nicht, nein ich brauche sie! 😍
  • Mareike B. sagt:

    Ich hätte die Tasche gern, ich liebe schwarz und alles was nach Punkten aussieht und die Designs von Liebeskind 🙂
  • Anisa sagt:

    Beim nächsten Vorstellungsgespräch bekomme ich mit dieser Tasche bestimmt den Job!! 🙂
  • Sabrina sagt:

    OMG... ich habe mich in eine Handtasche verliebt! 💖🤔
  • Kerstin sagt:

    Fürs liebe Kind eine Liebeskind 😜
  • Michaela sagt:

    Eine schwarze Tasche brauche ich noch! Ich habe nur 4 schwarze Taschen, alle ohne diese hübschen Swarovskis - Hach! Und 5 ist so eine schöne Zahl ...
  • Daniela S sagt:

    Weil ich nur schwarze Kleidung besitze, da trifft es sich doch perfekt
  • Laura sagt:

    Glitzer - Das passt immer!
  • Miriam sagt:

    Meine Liebeskind-Tasche und ich - Die Geschichte eines ganz normalen Abends in der Vorweihnachtszeit

    Wir gehen zum Wintertollwood, ich bekomme Langosz, meine Tasche bekommt das fettige Taschentuch.

    Danach gibt's für mich ein Kaugummi um den Atem zu retten, meine kleine Tasche Nimmersatt bekommt alle anderen Kaugummis, die nach und nach aus der Packung purzeln.

    Wir fahren weiter zum Weihnachtsmarkt, ich bekomme gebrannte Mandeln, meine kleine Tasche bekommt die Krümel aus dem schnell hineingestopften Spitzbeutel.

    Ich bekomme einen (oder 2 oder 3) Glühwein, meine kleine Tasche bekommt ein Schlückchen Met, den ein Freund netterweise verkleckert.

    In der Bahn zurück bekommt meine kleine Tasche Komplimente von den Mädels gegenüber, ich leider nur die Grippeviren von dem Typ der mir in den Nacken hustet.

    Am Heimatbahnsteig angekommen bekomme ich tierische Kopfschmerzen, ich suche die Ibus, finde sie(glaube ich zumindest) und meine kleine Tasche bekommt zwei der Kaugummis wieder los.

    Vor der Haustür bekomme ich Panik, die Schlüssel sind weg!!! Die kleine Tasche bekommt in meiner Stressattacke eine Thaimassage von innen verpasst, hat aber natürlich die Schlüssel sicher verwahrt.

    Endlich zuhause bekomme ich eine heiße Dusche und meine kleine Tasche ihre wohl verdiente Pause an ihrem Lieblingsplatz direkt neben meinem Bett.

    "Schön war's heute, trotz oder auch wegen allem, was wir so bekommen haben" denken wir beide und schlummern ein.


    Danksagung

    Die Autorin dankt ihrer Liebeskind-Tasche dafür, dass diese alles mitmacht, sich nie beschwert, auch wenn's mal krümelig wird und dabei einfach immer umwerfend aussieht.


    Liebe Liebeskind-Tasche,

    ich würde dich sehr gerne bekommen.


    • Sabrina sagt:

      Wow!

      ein sehr gelungener Beitrag 👍

      Viel Glück 🛍️


  • Simone Th. sagt:

    Ich habe ein ähnliches Kleid, dafür wäre die Tasche eine traumhafte Ergänzung. Das wäre einfach toll un diene große Freude für mich.
  • Mk sagt:

    Ich hätte die Tasche gerne als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
  • Martina Braun sagt:

    Die Tasche passt nicht nur zu mir, sondern auch zu meinen beiden Töchtern. Also diese Tasche ist die perfekte Lösung. Zumal meine Töchter immer meine Taschen gebrauchen können.
  • Victoria sagt:

    Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir Facebook an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️ 😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘
  • Elke H. sagt:

    Die Tasche würde ich gern meiner Tochter schenken. Sie bekommt um Weihnachten herum ein Baby und wenn sie dann mit dem Baby unterwegs ist, müssen ihre Hände frei sein. Mit der Tasche ist das ja super möglich und sie sieht wunderschön aus. Da würde sie sich mit Sicherheit riesig freuen.
  • judit sagt:

    ich würde die Tasche meine Schwester schenken, sie liebt schwarze Outfits. LG Judit
  • Denise Bella sagt:

    Huhu! Da ich ja nur 4 freche große Kinder habe, würde ich mich freuen noch ein kleines Liebeskind mit mir rumzutragen. Eines das nicht im Laden bettelt...
  • Elke sagt:

    Mit der Tasche könnte ich beide Hände zur Verteidigung gegen Taschendiebe frei haben
  • Katrin sagt:

    Diese funkelnde Tasche würde jeden Taschendieb abhalten, weil er von ihrer Schönheit wahrlich geblendet wird.
  • Sabina sagt:

    Ein Wunder! Eine geheime Botschaft! Eine Erleuchtung!

    Magisches Funkeln erhellt meinen Geist.

    Das sind doch die Sternzeichen Löwe und Skorpion, gegossen in Kristalle am schwarzen Firmament aus Rossi-Leder!

    Löwe und Skorpion- seit Jahrzehnten leben wir zusammen- und nun vereint auf einer Tasche?

    Ein liebes Kind hat sich ein Geschenk für uns ausgedacht. Das ist es...


  • Julia sagt:

    Meine Kindergartenkids nennen mich gerne "Königin" (das ist aber natürlich nicht auf meinen Mist gewachsen). Und eine Königin brauch natürlich auch eine königliche Glitzertasche.
  • Emily sagt:

    „Ohne geht es nicht,

    ohne läuft es nicht,

    ohne macht nichts Spaß

    nichts und irgendwas.

    Darum gehe ich nicht ohne dich los,

    ich ohne dich, was mache ich bloß!

    Ich bin verloren, ein Niemand, ein Nichts!

    Handtasche, du, meine Zuversicht!

    Wenn sie dann an meinem Handgelenk hängt,

    sind sofort alle Sorgen verdrängt

    und ich spüre wie mein Herze bebt.

    Meine Handtasche lebt!“


  • Lilli sagt:

    Bisher hatte ich immer nur ein Gemüsenetz! Das ist die Tasche, auf die ich so gewartet habe!
  • Svenja sagt:

    Die edle Tasche würde ganz wunderbar von meinem etwas unedlem ICH ablenken 😀 Ich bin tollpatschig hoch 100, aber ich muss ja wenigtens nicht auch noch aussehen wie ein Trottel, nicht wahr? 😀 Ich hab mich einfach in das hübsche Stück verliebt und würde mich tierisch über den wahnsinnigen Gewinn freuen. 🙂
  • Charly sagt:

    Damit die Tasche noch mehr funkelt, wegen den ganzen Steinen würde ich so ganz spontan zu Weihnachten eine bunte Lichterkette an die Tasche mit ranhängen.
  • Andrea sagt:

    Ihr kommt wie gerufen.

    In einer schlaflosen Nacht, in der ich mich Marie Kondo sei dank von der Vielzahl meiner Taschen und Schuhe plötzlich erdrückt fühlte und keine Luft mehr bekam, begann ich meinen Besitz zu minimieren, auszumisten oder wie ihr es auch immer nennen wollt.

    Der Liebste konnte leider nicht eingreifen, weil er unterdessen mit seinem Best Buddy aus Grundschulzeiten auf diesem Anti-Stress Seminar irgendwo im Nirgendwo der Tiefen des Sauerlandes weilte. Männeryoga und Lupinen-Joghurt haben sie für sich entdeckt. Bis vor kurzem waren das eher hochprozentige Männerabende mit Katzenjammer am nächsten Tag.

    Wie im Rausch trennte ich mich mich von lange gehüteten Schätzen, verschenkte, spendete, re-und upcyclte und fühlte mich frei. Immer im Hinterkopf diese erhellenden Artikel zum Thema "Wenn ich noch mal bei Null anfangen müsste" .

    Genau da bin ich nämlich angekommen.

    Ok, bei Null Komma Fünf vielleicht. Da ist ja noch diese sündhaft teure Designer Cropped Jeans mit dem schwarzen Wollrolli, die mir der Traummann an meiner Seite nach einer der letzten Eskalationen geschenkt hatte.

    Die passenden Boots zum outfit stehen glücklicherweise noch unterm Bett und die Tasche, die wirklich zu jedem outfit passt, habt ihr ja in petto.

    Zögert bitte nicht zu lange, sonst muss ich mit der hummerfarbenen Bucketbag ( Was hat mich denn da geritten?) zur Weihnachtsfeier.

    Das wollt ihr doch auch nicht.

    Und lieber Modepilot-Weihnachtsmann: Schick mir bitte nicht wieder deine Kreditkarte von der Engelsbank Himmelpforten für den Online-Einkauf.

    Die war im letzten Jahr schon nicht gedeckt.


  • Nicky sagt:

    Mit einem schwarzes Outfit,die Tasche, daran eine bunte Lichterkette übern Weihnachtsmarkt 😉
  • Rabea W. sagt:

    Damit hätte ich wenigstens ein paar Lichtpunkte auf meiner Tasche wenn schon sonst am Ende des Tunnels iwie grad nix zu sehen ist. Urlaub alle, Geld sowieso. Jetzt noch ein bissel Glitzer, damit mein Post positiver rüberkommt.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Heute möchte ich auch einmal darauf aufmerksam machen, wie toll ich das finde, wenn manche einfach nur die Kommentare anderer unterstützen. Hier war es Sabrina, die den Kommentar von Martina lobte. Annette hatte Sabinas Kommentar beim Champagner mit 'Finde ich toll' kommentiert. Außerdem freue ich mich immer, wenn Bezug auf ältere Modepilot-Beiträge genommen wird. Das war Andrea (Kommentar vom 7.12., 8:19) möglich wie keiner anderen und dabei lieferte sie auch die überzeugendste Begründung, warum die Liebeskind-Handtasche in ihre Garderobe gehört. Daher: Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! Aber auch Olga mit „Ohne Handtasche keine Competition”gilt ein Danke. Ich habe sehr gelacht. Einen fröhlichen 2. Advent, Ihr weltbesten Modepilot-Leser!
  • Marina sagt:

    Damit ich jeden Tag von Sternchen begleitet würde und ich jedem auf der Straße erzählen könnte wie ich an dies Traumtasche gekommen bin.

    Ich würde durch die Stadt laufen und allen meine Sternchentasche vor die Nase halten und die Leute so lange vollabern bis sie alle ganz verrückt darauf wären auf eure tollen Seite auch was gewinnen zu wollen.

    Aber wahrscheinlich würde ich mich als aller erstes vor lauter Freude auf dem Boden wälzen und mich kaputt lachen, weil ich es nicht glauben könnte wirklich gewonne zu haben wenn mir der Postboote ein Paket mit diesem Gewinn zustellen würde und ich würde schreiben vor Glück, der MOdepilot ist der Kick:))