5 Zara Bustier Hacks

Der karierte Zweiteiler (Rock und Bustier) aus dem Sommerprogramm von Zara erweist sich als Allround-Talent. Ich besitze es selbst in Gelb/Weiß und konnte es an den heißen Tagen in sämtlichen Varianten tragen. Die besten aber kommen erst noch, wie ich gerade feststellen durfte...

Hack 1 bis 5 zum gesmokten Top

 

Hack 1

Zara selbst zeigte schon verschiedene Varianten, die Bustier-Kombination zu tragen: allein auf nackter Haut oder über einem T-Shirt oder über einem eng anliegenden Longsleeve.
Zara Rock Bustier Shirt Karo Gelb Modepilot
Stylingidee aus dem Zara Onlinehshop

Hack 2

Jetzt hat eine Schauengängerin der New York Fashion Week das Bustier als Taillengürtung/Mieder für ihr langes Hemdblusenkleid zweckentfremdet, was ziemlich gelungen aussieht, wie ich finde.
Zara Modepilot Bustier hacks Karo blau rosa
Streetstyle während der New York Fashion Week

Hack 3

Bei der Fashion Show von Lucio Vanotti eben in Mailand gab es noch eine weitere Inspiration fürs geraffte Top: Man könnte es auch über einen Blazer ziehen.
Bustier hacks Modepilot 2018
Lucio Vanotti für Sommer 2018

Hack 4

Wer kennt es nicht? Man steht im Badezimmer eines Hotelzimmers und, zack, das Haarband oder Stirnband liegt nicht parat (so wie man es von zuhause kennt). Wie soll man sich nun das Gesicht waschen und abschminken, ohne die Haare dabei nass werden zu lassen? Glücklich, wer da gerade das Bustiertop von Zara trägt: Einfach auf den Kopf schieben. Ich habe das einmal für Euch zu Demonstrationszwecken getestet:
Zara Bustier Hack Modepilot
Situation für Euch in meinem Badezimmer nachgestellt

Hack 5

Und dann kann man das Stretchtop ja – angesichts der neuen Mode 2018 >>> – auch als Mini-Rock tragen. Wie praktisch.
Photo Credit: Zara

Kommentare