Wir verlosen die schönste Dirndl-Schürze

Sie ist ein Unikat. Die Dirndl-Schürze zeigt das Motiv „Wolper-Tiger“ – von einem Kind der Hope School in Afrika gezeichnet. Zu dieser Schule fließen die Gewinne einer Non-Profit-Kollektion von Sois Blessed, aus der wir nun diesen einmaligen Dirndl-Aufhübscher an Euch verschenken dürfen.

Good to know: Sois Blessed, die schöne Designerboutique mit Herz, liegt direkt hinterm Bayerischen Hof (wir berichteten >>>). Aktuell kann man sich dort seine privaten Dirndl-Schürzen kostenfrei personalisieren lassen. Und es gibt Exklusiv-Kollektionen zum Oktoberfest, z.B. von Accessoire-Designerin Gabriele Frantzen und von KEX Spitzenkultur.

Wie trägt man die Schürze? Ich würde die Schürze zu fast allen Dirndl-Farben anziehen: zu Grün, Blau, Beige, Grau, Braun. Rot eher nicht. Knielang, bzw. etwas länger als knielang, muss das Dirndl sein, das man dazu trägt (siehe zweites Bild in der Galerie).

Die schöne Dirndl-Schürze „Wolper-Tiger“ von Sois Blessed
… und angezogen.

Die schöne Dirndl-Schürze „Wolper-Tiger“ von Sois Blessed

… und angezogen.

Gewinnspiel: Dirndl-Schürze von Sois Blessed

Wer die Schürze gern gewinnen möchte, hinterlässt uns bitte in der Kommentarfunktion eine Nachricht. Wir ermitteln den Gewinner oder die Gewinnerin schon am kommenden Samstag, damit die Schürze dieses Jahr vielleicht noch das Oktoberfest sehen kann (Oktoberfest geht vom 16. September 2017 bis 3. Oktober 2017).

Teilnahmeschluss: 23.09.2017

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter und Angehörige der Modepilot UG dürfen nicht teilnehmen.

Photo By: Sois Blessed
8 Kommentare zu
“Wir verlosen die schönste Dirndl-Schürze”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: