InStyle: Neue Modechefin

Eine ganze Weile hat es gedauert, nun ist InStyle-Chefredakteurin Kerstin Weng fündig geworden und hat eine Nachfolgerin für Jennifer Dixon: Jan Quammie ist die neue Modechefin des Magazins.
Die gebürtige New Yorkerin arbeitete als Modeeinkäuferin für Net-A-Porter.com in Shanghai, zuletzt war sie als Senior Fashion Stylist beim Luxusshop Mytheresa.com tätig. Das heißt mehr oder weniger: Sie kombiniert die Runway-Looks der Designer zu den Outfits, die wir dann als Styling-Inspiration im Shop sehen – und anschließend hektisch in den Warenkorb legen. Kleine Randnotiz: Dieses Shoppingverhalten zeigen sogenannte, digitale "Sleeve Puller". Was das ist, hat Kathrin schon mal hier erklärt.
 
Wer mehr über Jan Michael Quammie erfahren will: Lala Berlin hat sie ausführlich als Lala Girl vorgestellt.
Photo Credit: InStyle

Kommentare