Das Sieger-Make-up zur EM

Bevor wir uns nun wieder alle bunte Streifen in Flaggenform auf die Wangen malen: Einhalt ist geboten! Es gibt Neuerungen seit der letzten Meisterschaft! Modemagazine feiern seit einiger Zeit knallbunte Lidschatten und Wimperntuschen (Gelb, Grün, Rot, Hellblau, usw.). Wir fragten uns oft: Was soll das? Nun haben wir endlich eine Erklärung für die neuen Produkte gefunden: Die Europameisterschaft im Fußball steht an! Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann beginnt die Europameisterschaft an diesem Freitag in Frankreich, und Deutschland hat sein erstes Spiel am kommenden Sonntag gegen die Ukraine. Also: Anpfiff für das Beauty-Shopping!

Der Ball ist rund, das Make-up ist bunt

DeutschlandAuge

Schwarzer Lidschatten, rote Mascara und goldfarbener Eyeliner für den untere Lid. Nie war das Make-up zu einer Fußballmeisterschaft glamouröser! Die rote Wimperntusche gibt es seit Juni 2016 gar von Giorgio Armani. Einen goldfarbenen Eyeliner gibt es z.B. von Tom Ford (unten in der Shopping-Galerie).

Wem noch der schwarze Lidschatten fehlt, sollte hier fündig werden:

[rev-carousel ids=“5851843,9990561,5888126,7341966,8371862,8663783″]

Giorgio Armani Cosmetics Wimperntusche rot EM Make-up Mascara Modepilot

Die neue (rote!) Mascara „Eccentrico“ von Giorgio Armani Cosmetics

In der neuen Mascara „Eccentrico“ steckt der Begriff „Trikot“ schon drin, haha. Die exzentrischste Farbe dieser Linie, also dieses Rot (Bild oben), nennt sich „N°4 Rouge Iron“ und kommt gerade in die Läden. Es ist das Rot, das sich auch in Armanis Sommerkollektion 2016 wiederfindet.

Ein Bindungs-Polymer sorgt für eine gleichmäßige Ummantelung der Wimpernhärchen. Für Volumen ist – laut Pressemitteilung – auch gesorgt.

Goldfarbene Eyeliner und Kajalstifte

Den goldfarbenen Eyeliner von Tom Ford über Douglas.de shoppen >>>

Make-up EM gold Deutschland Flagge Modepilot

Go for Gold: Eyeliner von BeYu, Tom Ford, NYX und Isadora (v.l.n.r.), über Douglas.de

Schminkanleitung: 

Man sorge für eine schöne Grundierung (Anleitungen dazu gibt es hier und hier), damit man nicht nur wie ein Fan aussieht, sondern auch schön. Den oberen Wimpernkranz mit einem schwarzen Eyeliner nachziehen und für den schwarzen Lidschatten am besten mit helleren Grautönen beginnen, damit der schwarze Lidschatten nicht fleckig wird. Hellere Haut- und Haartypen verwenden am besten einen Lidschatten in Anthrazit und legen davon zwei, drei Schichten mehr auf.

Mit der roten Mascara nur die Wimpernspitzen einfärben, nachdem man schon eine dunklere Mascara verwendet hat.

Gold unterm Auge bringt jedes Auge zum Leuchten – also keine Scheu!

[rev-carousel ids=“7451549,7963336,10042664,5875519,9688131″]

Photo By: Giorgio Armani Cosmetics

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: