So macht das Verhüllen des Reisepasses Freude!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Bislang fand ich Passhüllen immer recht unnütz bis albern. Das liegt vielleicht daran, dass mir einfach noch keine Passhülle gefiel, bzw. besser aussah als der bordeauxrote Pass. Jetzt entdeckte ich aber gerade im Yoox-Clearance-Sale zwei Modelle, bei denen mich Optik und Preisleistungsverhältnis überzeugen: außen Büffelleder in Gelb, innen Kalbleder in Orange oder hellblaues Büffelleder außen und gelbes Kalbleder innen, je 41 Euro (zuvor 79 Euro).

Emilio Pucci Farben für die Urlaubsstimmung

Emilio Pucci Reisepass Etui Pass Modepilot Gelb Orange

Reisepass-Hülle in Gelb/Orange von Emilio Pucci, über yoox.com

Dazu passt übrigens ein Oberteil von Emilio Pucci, das ebenfalls gerade reduziert ist. Ich mag, wie das Muster von vorne hinten weitergeführt wird und dabei ein neues ergibt. Es gibt das Top noch in allen Größen von 34 bis 42 und ist von 444 auf 244 Euro reduziert. Die 98 Prozent Schurwolle sollten auf einem Langstreckenflug vor einer Unterkühlung ausreichend schützen. Na gut, die Schurwolle mag der Grund sein, warum das Top noch im Sale ist, aber es hat einen verdeckten Reißverschluss hinten (ich vermute eine gute Passform), man kann es über ein Longsleeve oder eine Bluse tragen und es passt zur schwarzen wie zur weißen Hose.

Emilio Pucci Oberteil Top Bluse Schwarz Modepilot Hellblau Weiss

Schwarzes Oberteil von Pucci mit einem Muster in Hellblau/Weiß, über yoox.com

Weitere Emilio Pucci-Angebote auf Yoox.com

[rev-carousel ids=“8502011,8496989,8427870,7378734,7892184,7375562,9796374,8550754,5350746,7381220,2149324,8105929″]

Pass Etui Huelle Blau hellblau Gelb Emilio Pucci Leder Modepilot

Reisepass-Hülle in Hellblau/Gelb von Emilio Pucci, über yoox.com

Photo By: Yoox.com

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: