So macht das Verhüllen des Reisepasses Freude!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Bislang fand ich Passhüllen immer recht unnütz bis albern. Das liegt vielleicht daran, dass mir einfach noch keine Passhülle gefiel, bzw. besser aussah als der bordeauxrote Pass. Jetzt entdeckte ich aber gerade im Yoox-Clearance-Sale zwei Modelle, bei denen mich Optik und Preisleistungsverhältnis überzeugen: außen Büffelleder in Gelb, innen Kalbleder in Orange oder hellblaues Büffelleder außen und gelbes Kalbleder innen, je 41 Euro (zuvor 79 Euro).

Emilio Pucci Farben für die Urlaubsstimmung

Emilio Pucci Reisepass Etui Pass Modepilot Gelb Orange
Reisepass-Hülle in Gelb/Orange von Emilio Pucci, über yoox.com
Dazu passt übrigens ein Oberteil von Emilio Pucci, das ebenfalls gerade reduziert ist. Ich mag, wie das Muster von vorne hinten weitergeführt wird und dabei ein neues ergibt. Es gibt das Top noch in allen Größen von 34 bis 42 und ist von 444 auf 244 Euro reduziert. Die 98 Prozent Schurwolle sollten auf einem Langstreckenflug vor einer Unterkühlung ausreichend schützen. Na gut, die Schurwolle mag der Grund sein, warum das Top noch im Sale ist, aber es hat einen verdeckten Reißverschluss hinten (ich vermute eine gute Passform), man kann es über ein Longsleeve oder eine Bluse tragen und es passt zur schwarzen wie zur weißen Hose.
Emilio Pucci Oberteil Top Bluse Schwarz Modepilot Hellblau Weiss
Schwarzes Oberteil von Pucci mit einem Muster in Hellblau/Weiß, über yoox.com

Weitere Emilio Pucci-Angebote auf Yoox.com

Pass Etui Huelle Blau hellblau Gelb Emilio Pucci Leder Modepilot
Reisepass-Hülle in Hellblau/Gelb von Emilio Pucci, über yoox.com

Photo Credit: Yoox.com
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare