Most powerful Stylists

Zum 25. Mal hat die Zeitschrift "The Hollywood Reporter" die "Most powerful Stylists" gekürt. Zum sechsten Mal in Partnerschaft mit Jimmy Choo, da gefühlt jeder zweite Star auf Jimmy Choos über die roten Teppiche dieser Welt stöckelt. Geehrt werden einflussreiche Star-Stylisten, wie zum Beispiel Brandon Maxwell, der auch die bejubelte Oscar-Kreation von Lady Gaga entwarf. Außerdem Cristina Ehrlich (Brie Larson, Penelope Cruz), die bei Modepilot schon mal vorgestellte  Elizabeth Saltzman (Gwyneth Paltrow, Uma Thurman), Karla Welch (Karlie Kloss, Michelle Monaghan, Olivia Wilde, Justin Bieber - hihi!), Kate Young (Sienna Miller, Natalie Portman), Elizabeth Stewart (Cate Blanchett), Victoria Sekrier (Alicia Vikander) und und und.
Also schauen wir doch mal, ob die Stylisten auch an diesem Abend gute Arbeit geleistet haben.

Most powerful Stylists: Best & worst dressed

Aja Naomi King

NAOMI KING
Aja Naomi King
So eine schöne Frau in einem so altmodischen Kleid. Die aufgestickten Blumen sehen eher nach Gemischtwaren-Laden statt Edel-Robe aus. Diese mittlere Länge wirkt unentschlossen.
Note: 4

Tessa Thompson

TESSA THOMPSON
Tessa Thompson
Schwierige Farbkombi, gut gemeistert. Solide, aber kein Wow-Look von Prada, Riemchenpumps von Jimmy Choo.
Note: 3+

Rosie Huntington-Whiteley

ROSIE HUNTINGNTON-WHITELEY
Rosie Huntington-Whiteley
Wir können es nicht oft genug sagen: Die Abendrobe ist OVER. Rosie sieht ultra-hot und ultra-schön in dem Einteiler von Galvan aus.
ROSIE HUNTINGTON-WHITELEY_SANDRA CHOI

Rosie Huntington Whiteley mit Jimmy Choo-Kreativdirektorin und Co-Gastgeberin Sandra Choi
Applaus für sie, die Galvan-Girls und ein besonderes "Danke" an das Duckface, das sie diesmal zu Hause gelassen hat.
Note: 1

Michelle Monaghan

MICHELLE MONAGHAN
Michelle Monaghan
Michelle Monaghan trägt Elie Saab Pre-Fall 2016, dazu Sandalen und Clutch von Jimmy Choo. So ein Kleid mit Transparenzen und Spitzen sieht schnell nach Häkeldecke aus. Das ist hier zum Glück nicht der Fall.
Note: 2

Gwyneth Paltrow

GWYNETH PALTROW
Gwyneth Paltrow
Die Oscar-Gewinnerin trägt einen rosafarbenen Jumpsuit mit flared pants der britischen Designerin Emilia Wickstead. Steht ihr großartig und schmeichelt dem Teint.
Note: 1

Bella Heathcote

V.COM_JC_THR_MARCH 2016_BELLA HEATHCOTE
Bella Heathcote
Das Kleid könnte von Rodarte sein, sicher bin ich mir leider nicht. In der Bewertung hingegen schon: Spitze, Fransen, Paisley, Ausbrenner, Pailletten, angedeuter deep V-Neck, Blumen - mir wird schwindelig.
Note: 5

Alison Brie

ALISON BRIE
Alison Brie
Alsion Brie drehte sich auf den Bildern leider so, dass ich das Kleid nicht erkennen kann. Die Farbe steht ihr gut.
Note: 3, Abzug wegen kritikerunfreundlichem Posing
Photo Credit:

Kommentare