One piece wonder: Aquazzura Pumps

Großer Sport: Finde das Produkt, das zu allem passt. Wer das Spiel beherrscht, hat einen übersichtlichen Kleiderschrank und das kleinste Gepäck auf Reisen. Großer Sport eben.
Bei Farfetch bestellte sich Kathrin nun den "Theo" Pumps von Aquazzura. Der sieht super edel aus, man kann bequem auf ihm gehen und stehen (einen ganzen MĂĽnchner Pressetag von 10 bis 23 Uhr absolviert, ohne schmerzende FĂĽĂźe am Ende!), er passt zum nackten und zum Strumpfhosenbein, zum engen, schmalen, kurzen, langen Rock wie zur 7/8-Hose und zur Jeans. Heureka!

Theo-Galerie

 

Aquazzura Pumps "Theo" in the Mix

1. Luxuriös. Kathrin trägt ihn zur weiten 7/8-Taillenhose aus Leder von Balmain. Nein, dieses Schätzchen gab es nicht in der H&M-Kollektion. Es ist auch nicht gefällig: Wer mit Taillenhosen hadert, wird dieses Modell – mit Taschen auf der Hüfte – hassen. Und die Länge mit dem relativ weiten Beinabschluss ist fast zu keinem Schuh kombinierbar. Einzig die Aquazzura Pumps versöhnen Kathrin mit dieser Investition in Balmain-Leder. Dazu etwas Voluminöses zum Reinstecken in die hohe Hose, z.B. den Grobstrick-Pullover aus der Safari-Kollektion von Iris von Arnim.
Farfetch Aquazzura Balmain Iris von Arnim Outfit Modepilot
Kathrin in Balmain-Hose, Iris von Arnim-Pullover und Theo-Pumps von AquazzuraWieder
2. Klassisch. Wieder Taillenhose, dieses Mal eng, aus Wolle und von Dolce & Gabbana. Kathrin trägt schwarze Nylonsocken von ITEM m6 dazu, wenn sie einen langen Tag (über)stehen muss (bessere Blutzirkulation). Dazu einen schmalen Kaschmirpullover, z.B. in Camel von The Row. Drüber: einen Burberry-Mantel aus 100 Prozent Kamelhaar, den ihr ihre Großmutter vor 20 Jahren schenkte.
Farfetch Aquazzura Burberry Kamelhaar Mantel Modepilot The Row
Kathrin in GroĂźmutters Kamelhaarmantel
3. Elegant. Jetzt ein Zungenbrecher: Altuzarra bleibt Altuzzara und Aquazzura bleibt Aquazzura. Und zusammen passen sie hervorragend, wenn es zu einer Abendveranstaltung geht. Strumpfhose: Wolford (perfektes Schwarz in feiner, weicher Struktur ohne Glanz).
Altuzarra Aquazzura Modepilot Farfetch Outfit
Kathrin in einem Kleid von Altuzarra und mit den Aquazzura Pumps
4. Lässig. Der Schuh eignet sich aber auch für den Jeans/Pullover-Look, z.B. mit ausgewaschener "Pedal Pusher" von Closed und einem Baumwollpullover von Jonathan Simkhai.
Kathrin bierling modepilot
Do the Simkhai Dance: Kathrin in Closeds Pedal Pusher Jeans und in einem Jonathan Simkhai Pullover
Photo Credit: Farfetch, Modepilot (Isabelle Braun)
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Eva sagt:

    Die Schuhe sind sowieso super!

    Und das tolle Kleid von Altuzarra steht Dir ganz fantastisch ... das wollte ich schon mal irgendwo sagen, weiĂź aber nicht mehr, wo das Bild war ...


    • Kathrin Bierling sagt:

      Danke, liebe Eva! Das ist lieb von dir. Du hast das Bild vermutlich auf meinem Instagram Account gesehen.
  • Eva sagt:

    Mit VergnĂĽgen!
    Ach ja richtig. Ich bin ganz selten da und Dich gibt es ja auch außerhalb der Sozialen Medien 🙂
  • venetia sagt:

    very nice Kathrin.
    • Kathrin Bierling sagt:

      Thank you, dear Venetia!