Gewinne dein Pflege-Paket – mit Modepilot

Dass wir, vor allem Kathrin, auf die Hautpflege von La Roche-Posay schwören, haben wir schon ein paar Mal erwähnt. Gerade bei sensibler, unruhiger oder schlicht "überpflegter" Haut bietet sich die schonende und ausgleichende Pflege aus der Apotheke an. Wir haben nun drei Pakete – in Zusammenarbeit mit dem Pflegespezialisten – zusammengestellt und jeweils auf unterschiedliche Hautbedürfnisse abgestimmt. Zudem packen wir noch jeweils einen Lidschatten dazu, denn Kathrin legt euch auch diesen ans Herz: "Bei der Lidschattenpalette ist immer eine hautfarbene Grundierung dabei (mit α-Bisabolol – das ist entzündungshemmend und bestens geeignet fürs empfindliche Lid). Ich verwende es fürs gesamte Auge, um es frischer aussehen zu lassen. Und! Der Lidschatten hält besser darauf."
In Kathrins Paket (sie hat eine Mischhaut) befindet sich, was sie täglich verwendet: ihr Reinigungsgel im praktischen Pumpspender für die Dusche – das wurde nun verbessert und heißt jetzt nicht mehr "Physiologisches Reinigungsgel", sondern nur noch "Reinigungsgel" und ist ein 3-in-1 Produkt (reinigt nicht nur das Gesicht, sondern entfernt auch Augen- und Lippen Make-up), das Effaclar Gesichtswasser, ihre leichte Feuchtigkeitscreme aus der Hydraphase-Serie mit UV-Schutz (immer draußen, die Gute) und eben der Lidschatten mit integrierter Grundierung.
Ihr könnt diese Pakete gewinnen! Wie das geht, beschreiben wir ganz unten.

Pflege-Pakete von La Roche-Posay

  1. Paket für unreine Haut:
  2. - Effaclar schäumendes Reinigungsgel für empfindliche und zu Unreinheiten neigende Erwachsenenhaut
    - Effaclar Duo [+] Creme (bekämpft Unreinheiten, befreit verstopfte Poren und mildert Pickelnarben)
    - Lidschatten-Quattro in Brauntönen
    - Respectissime Wimperntusche für längere, vollere Wimpern (angereichert mit Aktivierungsserum)
  3. Paket für trockene Haut:
  4. - Reinigungsgel 3-in-1 mit Mizellen-Technologie für empfindliche Haut, bewahrt ihre Schutzbarriere
    - Hydraphase Riche mit fragmentierter Hyaluronsäure für mehr Feuchtigkeit in der Haut
    - Lidschatten-Quattro in Brauntönen
    - Respectissime Wimperntusche
  5. Paket "Kathrin" für Mischhaut:
  6. – Reinigungsgel 3-in-1 mit Mizellen-Technologie (Nachfolger auf das Physiologische Reinigungsgel)
    – Effaclar Klärende Reinigungslotion (Gesichtswasser) für empfindliche bis fettige Haut – antibakteriell und talgregulierend
    – Hydraphase UV Intense Leger (leichte, aber gut durchfeuchtende Gesichtspflege)
    – Lidschatten-Quattro in Brauntönen

    Gewinnspiel

    So funktioniert es: Verrate uns bitte in der Kommentarfunktion unten, welches der Pakete du gern für dich (oder eine Freundin) hättest und warum. Wir werden in einer Woche – wie immer rein subjektiv (also seid einfallsreich, lustig oder einfach überzeugend!) – die Gewinner ermitteln und bekannt geben – ebenfalls in der Kommentarfunktion. Wir geben euch zudem auf eurer hinterlegten e-Mail-Adresse Bescheid, wenn ihr gewonnen haben solltet und werden euch nach eurer Adresse fragen, damit die Pakete an euch verschickt werden können.

    Die 3 Pakete in der Galerie

     
    Und hier geht es zum gesamten Produktsortiment von La Roche-Posay >>>
    Photo Credit: La Roche-Posay

    Kommentare

    • Sara sagt:

      Paket2: Endlich wieder gut aussehen können... ich habe neurodermitis im Gesicht UND pickelige Haut. Ich habe ALLE Produkte die man kaufen kann schon getestet und frustriert aufgeben müssen, weil nichts davon meiner neurodermitis im Gesicht gut getan hat UND auch die Unreinheiten entfernt hat. Ich musste mich immer zwischen eins der übel entscheiden. Echt deprimierend als Frau die auf ihr Aussehen achtet. La Roche Posay sind die einzigen Produkte die mir WIRKLICH helfen und mich endlich wieder gut fühlen lassen. Als Alleinerziehende Mutti einer süßen Tochter hab ich nur leider nie genug Kohle für meine eigenen Pflegebedürfnisse weil die Produkte von La Roche ja leider doch echt teuer sind (für mich) 🙁

      Ich wär so mega glücklich mich endlich wieder mit diesen Pflegeprodukten "normal" fühlen zu können, optisch. Und dann auch noch lidschatten den ich vertrage. Endlich wieder schminken !!!! 🙂 Yeay 🙂


      Viele Grüße
      Sara
    • Sarah Haag sagt:

      Ich wollte schon immer mal eine 'Kathrin' sein... 😉

      Eine Südpfälzerin würde sich freuen!!


      Grüße
      Sarah
    • Valentina sagt:

      Ich hätte gerne das paket ZWEI

      weil meine haut von trockenkeit weint bis zum MAI.

      Je kälter, desto rauer

      ab jetzt auf dauer...

      meine Haut reagiert auf Kälte und Heizungsluft

      OMG ich habe auch dazu noch allergie auf duft :/

      Lidschatten-Quattro in Brauntönen

      das könnt Ihr mir sehr gerne gönnen 😀

      ich wurde mich freuen wie ein Kind

      Und wurde euch gerne eine schokolade schiecken von (lindt) 😀


    • Silvia sagt:

      Ich würde mich über Paket Nr. 2 freuen, da meine Haut trocken ist.
    • Manuela sagt:

      Ich würde mir Paket Nr.1 wünschen, da ich immer noch unter unreiner Haut leide.
    • Gine sagt:

      ...gerne Paket 1, da ich noch aus der Jugendzeit Aknenarben habe und die unreine Haut nie losgeworden bin. Herzlichen Dank
    • Liane sagt:

      Das Paket Nr. 3 da ich eine empfindliche Haut habe die leider nicht alles verträgt würde ich mal gern zu dieser Marke greifen und mal ausprobieren ob ich das vertrage da ich es nicht kenne
    • Anna O. sagt:

      Jaaa ! Ich freue mich riesig das wundervolle Set gewonnen zu haben 🙂 Danke Danke Danke!! 🙂
      • Kathrin Bierling sagt:

        Liebe Anna O.,

        hast du meine e-Mail bekommen? Wir benötigen noch deine Postanschrift zum Versenden des Paketes.

        Liebe Grüße,

        Kathrin


    • Kathrin Bierling sagt:

      Anna O. bekommt, ganz klar, das Paket "Kathrin". Warum? Weil wir uns kaputt gelacht haben. Anna O. ist eine Sprachakrobatin! Ja, du darfst das Paket bald in deinen Händen HILTON!
    • Kathrin Bierling sagt:

      Das Paket für trockene Haut möchten wir Theresa zukommen lassen, weil sie für ihre Freundin hier mitmacht und ihr die gleiche schöne Hautveränderung wünscht, wie sie sie selbst schon erfahren durfte. Herzlichen Glückwunsch, Theresa!
    • Kathrin Bierling sagt:

      Das Paket für unreine Haut möchten wir gern Lara zukommen lassen, die sich unsicher war, welches Paket für ihre durch die Metallarbeit strapazierte Haut das richtige ist. Und wir hoffen, dass wir mit diesem Paket einen Volltreffer landen. Herzlichen Glückwunsch aus dem Modepilot-Cockpit, liebe Lara!
    • Kathrin Bierling sagt:

      Ihr Lieben,
      wir freuen uns riesig über die zahlreichen, aber vor allem auch gut geschriebenen, kreativen und informativen Kommentare von euch! Wir wissen, dass sehr zu schätzen und sind unglaublich stolz auf euch, unsere Leserschaft.
      Entsprechend fiel es uns auch schwer, zwei Gewinner zu küren. Am liebsten würden wir jeden von euch mit den La Roche-Posay Produkten ausstatten. Ein Trostpflaster für alle, die nun kein Paket zugeschickt bekommen: die Produkte sind, im Vergleich zu anderen Marken- und Luxusprodukten, nicht so teuer, dafür aber besonders hautverträglich und sehr ergiebig. Vielleicht konnten wir euch eine Inspiration für das nächste Waschgel oder die nächste Gesichtsplege mit diesem Gewinnspiel liefern – es würde uns sehr freuen, denn wir stehen zu hundert Prozent hinter den von uns empfohlenen Produkten.
      Und nun die Gewinner...
    • Steffi sagt:

      Ich fände Paket 1 ganz toll, um den Pickeln den Kampf anzusagen 🙂

      Liebe Grüße

      Steffi


    • Charlotte sagt:

      gern dabei
    • Iwi sagt:

      Ich würde mich sehr über Pake Nummer zei freuen - bin im 7. Monat schwanger und könnte mich dann wieder einmal verwöhnen^
    • Maria sagt:

      Paket 2
    • Karin sagt:

      2. Paket für trockene Haut bitte! Habe eine neue Brille und sehe jetzt auf einmal viel mehr Fältchen in meiner feuchtigkeitsarmen Haut...
    • Rieke sagt:

      Ich würde mich sehr über das Paket für unreine Haut freuen!?Da ich unter sehr pickeliger Haut leide. Ich würde mich freuen, wenn das Paket gegen meine Vulkanlandschaft auf dem Gesicht hilft? Über die dazugehörige Palette und die Mascara würde ich mich auch sehr freuen.
      LG Rieke ( die hoffentlich bald stolze Besitzerin eines Pakets gegen unreine Haut ist)
    • Gela sagt:

      Ich hätte gerne das Paket für trockene Haut, weil ich sowieso schon seit Jahren die "Hydranorme"-Creme von La Roche-Posay für sehr trockene Haut benutze. Als ich letztens für diese mal wieder ein Vermögen in der Apotheke ausgab, fragte mich die Apothekerin ob ich noch ein Pröbchen von "etwas Anderem" wolle. Wollte ich natürlich. Und zu Hause habe ich beim Auspacken des Pröbchens festgestellt, dass es sich um eine reichhaltige Augenfaltencreme für die reife Haut handelt... Für wie alt hält die mich eigentlich??? Ihr seht ich muss unbedingt mehr tun - und Euer Paket wäre der Anfang 😉
    • Bea sagt:

      Ja, zugegeben, ich will hier nur meine eigene Haut retten ..., habe aber mit meiner trockenen Haut 'ein ganz schönes Päckchen zu tragen! Bei der Auswahl möchte ich allerdings auch nicht in Eurer Haut stecken ....!!
    • Karolina sagt:

      Ich würde mich sehr über das Paket für trockene Haut freuen. Ich bin vor einer Woche 25 Jahre alt geworden und bin auch das erste mal zur Gesichtspflege zur Kosmetikerin gegangen, diese hat mir (zu meinem Entsetzten) gesagt, dass ich unbedingt bessere Pflegeprodukte benutzen muss da meine haut nicht mehr die "Jüngste ist". Und dabei hat sie mir eben die obigen Produkte empfohlen! Ich brauch also einen Komplettaustausch meines Kosmetikkastens - so ein Packet würde mich sehr freuen - mich und vor allem meine Haut 🙂
    • aloha sagt:

      Für mich wäre Paket Trockene Haut richtig. Ich teile es mit meinen Töchtern, hier an der Küste sind wir stets dem rauen Klima ausgesetzt, und unsere Haut ruft immer, nein , nicht wieder so ein kalter Wind....und so salzige Luft...( mein Auto ruft das auch immer....) Aber ich liebe den Duft des Meeres und daher muss ich nur meine Haut schützen und alle sind zufrieden . Ach ja, und mein Auto braucht eine Garage 😉
    • Maria M sagt:

      Das Beauty-Paket "Kathrin - für Mischhaut" würde meine "Bald-Ü30-Haut" sehr unterstützen :)) Bin schon lange auf der Suche nach der richtigen Pflege... Bitte bitte bitte, lasst mich eure Empfehlungen ausprobieren, um wieder frisch und jugendlich aussehen zu können 😉
    • Corinna sagt:

      Ich hätte gern das Paket für unreine Haut
    • Leni sagt:

      Hallo Modepilot 😉
      bin gerade über die Sendung von Vox "Prominent" auf euren Blog aufmerksam geworden und bin begeistert. Ich interressiere mich für das package "trockene Haut" und würde gerne die Produkte von La Roche-Posay testen. Meine Sis schwärmt immer von diesen Produkten, allerdings hat sie einen anderen Hauttyp als ich, so dass ich die Sachen von ihr nicht austesten konnte. Als Student würde ich mich natürlich über diese hochwertigen Produkte freuen und einen glanzvollen Auftritt für das bevorstehende Kolloqium hinlegen 😉
    • Janni sagt:

      das Paket für trockene Haut klingt für mich sehr interessant
    • Gerlinde Kaneberg sagt:

      ich würde gern Paket „Kathrin“ für Mischhaut testen weil ich jetzt schon alt werde und runzelig werde, vielleicht werde ich dann wieder hübscher
    • Kindermann sagt:

      Sehr geehrtes Unternehmen,ich würde gerne ein Set-Nummer 3 gewinnen. Danke im Voraus.
    • Claudia sagt:

      Ich würde gern das Paket für trockene Haut gewinnen, weil ich meine Haut gerade in der kommenden Heizperiode vor Austrocknung schützen möchte. Damit ich weiterhin eher wie eine Weintraube aussehe und nicht wie eine Rosine 😉
    • tierliebe sagt:

      La Roche Posay für trockene Haut,

      dafür gebe ich hier jetzt mal Laut.

      Die Pflege ist wirklich ein echter Renner,

      behaupte ich als wahrer Kenner.


    • Marie sagt:

      Hallo liebes Team. ?

      Ich würde mich riesig über ein Paket für trockene Haut freuen.ich liebe la roche posay.ich hoffe ich habe mal Glück.

      Lg eure Marie


    • Birte sagt:

      Liebes Modepilot-Team,

      für mich könnte das Paket für unreine Haut nicht besser zugeschnitten sein. Da ich bis vor einiger Zeit ein glücklicher Mensch mit problemloser Haut war, wurde ich völlig von der neuen Situation überrumpelt und bisher fand ich noch keine Lösung. Ich würde mich somit riesig freuen die Pflege-Produkte von La Roche-Posay austesten zu können, für die ich bisher zu geizig (ohja, der Studentengeldbeutel) war, ohne zu wissen, ob sie mir zu einem besseren Hautbild verhelfen. Noch bin ich sehr optimistisch, dass ich ganz bald das Problem in den Griff kriegen kann.

      Schönen Sonntag!


    • Christine sagt:

      Für mich bitte 1x das Paket für unreine, gegen unreine Haut. 🙂
    • Anna O. sagt:

      Ich HATHAWAY GARRN das Paket „Kathrin“ für Mischhaut,es ist ein MOSS für mich,denn es ist perfekt für meinen Hauttypen abgestimmt.Who KNOWLES,vielleicht werde ich ja die Gewinnerin sein und DUFF das Paket bald in meinen Händen HILTON 😉
    • hanna sagt:

      Ohh wie toll! Auch meine Lieblings-Pflege!

      Lange lange habe ich nach der perfekten Pflege für meine Haut gesucht und vor 2 Jahren endlich gefunden! Ich leide an der "Stewardessen-Krankheit" und da ist La-Roche-Posay perfekt! Hab seitdem alles super im Griff und bin ganz happy mit den Prdoukten!

      Meine Haut und ich würden uns riiiießig über Paket 2 für trockene Haut freuen!!! Wäre suuuper, ich drücke die Daumen!!

      Alles Liebe,

      Hanna


    • Mausi sagt:

      Das Set für trockene Haut wäre mein Favorit! Als mir vor Jahren meine Kosmetikerin sagte, dass meine Haut nur deshalb Unreinheiten hat weil sie eigentlich trocken ist und ich sie meine ganze Teenagerjahre lang mit Produkten für unreine Haut "gequält" hatte und viel eher auf mehr Feuchtigkeit und parfümfreie Produkte hätte setzen sollen... Hab ich erst mal große Augen gemacht!

      Da wäre ich selbst nie darauf gekommen!

      Aber seitdem versuche ich gerade auch im Winter soviel Feuchtigkeit meiner Hau zu geben wie möglich.

      Mit Erfolg!


    • Christina mundt sagt:

      Das Paket für mischhaut wäre für mich perfekt, da ich immer noch mit meiner Haut Kämpfe und endlich auch mal mit strahlender und gut aussehender haut ohne make um meinem Freund und Kollegen gegenüber stehen möchte...denn normalerweise muss ich make um tragen oder ich glänze wie ein kleines Schweinchen 🙂 daher wäre es perfekt für mich und würde mir und meiner Haut echt gut tun 🙂
    • Christina mundt sagt:

      Das Paket für mischhaut wäre für mich perfekt, da ich immer noch mit meiner Haut Kämpfe und endlich auch mal mit strahlender und gut aussehender haut ohne make um meinem Freund und Kollegen gegenüber stehen möchte...denn normalerweise muss ich make um tragen oder ich glänze wie ein kleines Schweinchen 🙂
    • Kim Tran sagt:

      Ich möchte das Paket Nr.1 haben weil ich eine sehr Unreine Haut habe. Als Teenager hat man Fettige,Pikel und verstopfte Poren. Die Nr.1 wäre perfekt da meine Schwester auch eine Unreinehaut hat könnte man es theoretisch teilen. Ich mein wer will Bitte eine Unreinehaut haben. ♡
    • Lara sagt:

      Ehrlichgesagt bin ich echt unsicher, welches die richtige Pflege für mich wäre. Gerade jetzt, wenn die Jahreszeiten wechseln, spielt meine Haut total verrückt. Manche Stellen sind super trocken, an anderen Stellen fehlt wohl die Sonne und es bilden sich kleine Pickelchen, oder auch mal größere 🙁 Dazu kommt, dass ich in meiner Ausbildung hauptsächlich mit Metall arbeite (leider nicht immer Silber, das würde ja desinfizieren) und dabei natürlich einiges an Staub entsteht, der meine Haut auch nicht gerade reiner macht.

      Ich würde also einfach mal auf eure Erfahrungen setzen und mich überraschen lassen. Vielleicht ist ja mein zukünftiges Wundermittel dabei 😉


    • Aggi sagt:

      Liebe Kathrin,

      seit einiger Zeit schwöre ich auf die Produkte von La Roche-Posey - sie sind super! Benutze die Hydrophase und die Subtiane (reifere Haut hihi)...würde mich deshalb über das Paket der trockenen Haut sehr freuen! Ein Frischekick für jede Haut, leicht aufzutragen, duftet schön und man hat den ganzen Tag einen guten Teint - nachcremen fällt aus! Danke euch!


    • Uta Peters sagt:

      Ich hätte gern das Paket 2 für trockene Haut. Benutze es schon seit Jahren, bin begeistert und möchte ein wenig Geld in der Apotheke sparen.
    • Julia sagt:

      Ich schwöre auch schon lange auf die Produkte aus Paket 1 - bevor ich demnächst also in die Apotheke renne, um Nachschub zu besorgen, würde ich lieber auf die Zusendung von euch von Paket 1 warten!
      xx Julia
    • Laura sagt:

      Unbedingt Paket 1, ein Produkt welches ich noch nicht probiert hab....
    • Sophie sagt:

      Oh wie gern würde ich das Pakt für trockene Haut gewinnen!!

      Der Winter kommt, die Haut fängt an nach Feuchtigkeit zu schreien und ich muss versuchen das beste dafür zu tun. La Roche-Posay überzeugt mich schon seit Jahren und ich würde mich sehr über das Paket freuen.


      Ganz liebe Grüße an euch,

      Sophie


    • Sabi sagt:

      Das "Paket für unreine Haut" wäre ideal für mich, auch wenn ich schon verdammt lange aus dem Teenager Alter heraus bin. Ich benutze schon das Effaclar A.I. Serum, aber es wäre natürlich gut, die gesamte Pflege darum auszuprobieren. (Momentan bin ich da noch bei Konkurrenz Produkten.)
    • Stucki sagt:

      Grossartiger Beitrag! Da Versuch ich mein Glück gerne.
    • Lisa sagt:

      Ich würde mich für das Set 2 (trockene Haut) entscheiden und es gerne an meine Mama verschenken 🙂 Sie hat leider ziemlich trockene Haut und dieses Problem bisher noch nicht wirklich unter Kontrolle bekommen. An manchen Tagen habe ich das Gefühl, ihr Gesicht bröckelt ab 😀 Ich (und sie sicherlich auch!) würde mich also wirklich sehr über diesen tollen Gewinn freuen, damit meine Mama bald nicht mehr aussieht wie ein kleiner Zombie 😉 Liebe Grüße
    • Nele sagt:

      Hallihallo!

      Ich liebe diese Produkte und würde mich riesig über Paket 2 freuen! 😀

      Bin vor kurzem ausgezogen und seit dem ist es fast unmöglich sich die teuren aber ja auch sehr guten Produkte in der Apotheke zu leisten.

      Die billigen Produkte führen aber immer zu Problemen bei mir... Also bitte bitte lasst mir Paket Nr.2 zukommen 🙂


    • Anna sagt:

      Nachdem meine Nichte (5) mich (30) letztens nicht mit Tante, sondern Oma angesprochen hat, ist klar: Ich brauch dringend Hyaluronsäure! Soll ja eine sehr gute Anti Aging Wirkung haben. Denn für die Oma bin ich definitiv noch zu jung.

      Darum wäre Paket Nummer 2 bei mir genau richtig.


      Viele Grüße
    • Theresa sagt:

      Hallo ihr Lieben,

      da ich nicht das beste Händchen für Gewinnspiele habe, probiere ich es dieses Mal für meine Freundin. Ich selbst bin La Roche - Posay schon seit meiner Jugend treu ergeben. Es hat mein Streuselkuchengesicht zu einer schönen Philadelphiatorte werden lassen. Meine Freundin hat seit einiger Zeit riesige Probleme mit trockener Haut, tut bei Investitionen in Sachen Hautpflege aber so, als müsse sie in eine VW -Aktie investieren. Ich würde ihr gerne die Investion abnehmen, damit sie sich völlig entspannt von der absolut grandiosen Marke überzeugen lassen kann. Es geht also, Überraschung, um das Paket für trockene Haut.

      Viele Grüße,

      Theresa


    • Lisa sagt:

      Ich hätte gerne das Paket "Kathrin" da ich bei den noch weiter anhaltenden Niedrigzinsen mein ROI nun irgendwie anders steigern muss.
    • konstanze sagt:

      ich hab mich von euch schon zum kauf einer la roche posay sonnencreme inspirieren lassen, die von euch zu recht gelobt wurde.

      mit paket nummer drei könnte ich noch ein paar andere produkte kennenlernen. und da ich immer auf der suche nach guter pflege mit integriertem uv schutz bin würde ich mich ganz besonders über die hydraphase-pflege freuen.


    • CocoLoco sagt:

      Ihr lieben Modepilotinnen,

      mit Kathrins Paket für Mischhaut könnte ich endlich zum Überflieger werden. Helft meine T-Zone, die einer öligen Landebahn gleicht, ins Gleichgewicht zu bringen, sodass ich für meinen nächsten Job beruhigt abheben kann und startklar für Wolke 7 bin.


      Eure Beauty Co-Pilotin

      CocoLoco


    • Vivien sagt:

      Liebe Modepioltinnen,

      meine Mama würde sich wirklich über das Paket für unreine Haut freuen. Sie ist dieses Jahr 60 geworden, jedoch kämpft sie immer noch gegen ihre Hautprobleme an. Leider gingen die letzten Jahre nicht spurlos an ihr vorbei, Pickelmale und Pickelnarben haben sich gebildet.

      Meine Mama hat sich nach all der Zeit leider schon fast damit abgefunden und würde von sich aus wohl keine neuen Produkte mehr austesten. Deswegen würde ich ihr gerne euer Paket überreichen. Eine Freundin von mir ist ebenfalls beigeistert von La Roche-Posay, vielleicht würde es meiner Mama also wirklich Helfen. 🙂


    • Marie sagt:

      Paket Nr. 3 ist perfekt fuer mich. Im Herbst bekommt meine sonst eher fettige Haut trockene Stellen. Bisher waren die Produkte von La Roche immer die beste Loesung! Wenn ich das Paket gewinnen wuerde, kann ich das ersparte Geld schon mal in den Weihnachtsgeschenke-Spartopf stecken 🙂
      LG
    • Annika sagt:

      Ich würde mich über das Paket Nr. 1 freuen - weil reine Haut mich jeden Tag entspannt in den Tag starten lässt! Da sind Lidschatten-Palette und Mascara die perfekte Ergänzung, den Rest macht die Persönlichkeit und ein Lächeln! 🙂
      x Annika
    • Nick sagt:

      Willi willi willi haben. Büüdddäääää, Büüdddäääää!

      Würde mich für die Serie Nr.1 für unreine Haut entscheiden. Hab schon viel ausprobiert, vielleicht hilft die Pflegeserie von La Roche-Posay. Auf jeden Fall würde ich mich RIESIG freuen.

      Liebe Grüße


    • Jennifer sagt:

      Hallo ihr Lieben,
      ich würde mich für das Paket Nr. 3 entscheiden, da meine Haut verschiedene "Symptome" aufweist, teilweise trocken, teilweise fettig... es ist wirklich zum verzweifeln, vor allem jetzt wo der Sommer und die wohltuenden Sonnenstrahlen sich verabschiedet haben. Ich würde mich sehr über das La Roche-Posay Paket freuen, denn früher konnte ich die Produkte ab und zu von meiner Mama stibitzen, die sie auch benutzt, aber jetzt weg von zu Hause mit Studentenbudget greift man oftmals zu den günstigeren Alternativen. Und vielleicht ist somit eine schöne Haut im Winter doch nicht unmöglich 🙂
      Liebe Grüße
    • Caro sagt:

      Paket Nr. 2 - trockene Haut - könnte ich wahnsinnig gut brauchen. Die Übergangsjahreszeit ist für meine Haut offenbar immer am schwierigsten zu bewältigen. Ich habe trockene, fast schuppende Stellen und bis ich das wieder im Griff habe, dauert es oft ein paar Wochen, nicht gerade schön... Die Produkte von La Roche-Posay sind zudem super gut verträglich - würd also alles passen!
    • Nadine sagt:

      Paket Nr. 1, für unreine Haut hört sich ganz nach meiner Rettung an! Seit ich kein Teenager mehr bin, wird meine Haut immer schlimmer. Eigentlich sollte es ja andersrum sein, aber meine Haut will einfach nicht mehr schön werden.

      Vielleicht hilft mir La Roche-Posay die Unreinheiten ein bisschen zu reduzieren und meine durch Pickelmale schon ganz gefleckte Haut wieder ein bisschen ebenmäßiger zu machen. Ich möchte mich endlich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen und nicht als pickeliger Teenager neben all meinen perfekten Freundinnen.


    • Maxi sagt:

      ich würde mich über "Kathrins" Paket freuen 🙂 da ich selber La Roche Posay schon getestet habe und für super empfunden haben. Das Thermalwasserspray ist ein Traum 🙂
    • Kathrin sagt:

      Oooohweeee, ich, ich, ich. Das "Paket „Kathrin“ für Mischhaut". Der Grund dafür liegt ganz klar auf der Hand 🙂

      Grüße

      Kathrin