GNTM: Wer kommt ins Halbfinale?

GNTM-Stf10-Epi13-Venus-Dreh-02-Martin-Ehleben-TEASER_gallery_348

 

Wir gehen gleich mal zum Start rein in die volle Fruststimmung im Modelhaus. Der Kunde Gilette hat sich für Vanessa, Anuthida und Katharina entschieden. Da läuft Motzi-Darya zur Hochform auf. Wie kann man sich nur nicht für sie entscheiden? Unfassbar! Verstehe einer die Modewelt da draußen. Würden wir an ProSieben GEZ-Gebühren zahlen, würden wir diese an diesem Punkt sofort zurückfordern! Sollen wir nicht gleich eine Petition für Darya starten? Wir fragen uns aber eher, ob wir hier denn nicht schon schon die drei Finallistinnen sehen?

 

GNTM-Stf10-Epi13-Circus-Shooting-Ori-07-Ajsa-Kristian-Schuller-TEASER_gallery_348

 

Am nächsten Tag lädt Zirkusdirektor Christian Schuller zum letzten großen Shooting. Last Chance für die Mädels zum Punktesammeln! Die Kulisse kennen wir natürlich schon aus Staffel – ähm, welche war das noch mal?

Vanessa rockt das Shooting, was zur nächsten Lästerrunde führt. Jüly wird in eine Art Ganzkörper-Tigersack gesteckt, ganz schön unpraktisch, da einfach häßlich. Die anderen sehen alle besser aus, aber wir wollen jetzt nicht auch noch lästern. Motzi setzt aber noch einen drauf.

Bildschirmfoto 2015-05-08 um 15.09.10

 

Darya fühlt sich zwischendurch sogar vom Husten der Konkurrentin gestört, ohlala, the Diva is in the house.

GNTM-Stf10-Epi13-Circus-Shooting-Ori-05-Katha-Kristian-Schuller_gallery_348

 

Weiter gehts zum Gilette Werbespot. Bodymakeup, Pastellfarben und viel Bein. Zu sehen ist der Spot leider noch nicht.
Parallel gibts für die anderen Interviewtraining mit Steven Gätjen. Na, dass sich da keine verplappert. Kleiner Auszug aus den gestellten Fragen: Nacktphoto – ja oder nein? Topmodel – DAS Ziel für alle? Ähhh, mmmmh, komplette kurze Sätze sind eher Mangelware. Der Gewinner der Challenge darf mit Wolle zur deutschen Oscar-Party. Lisa darf sich freuen. Wer sich gar nicht freut, ist eh klar.

 

GNTM-10-Sendung13_Ents_002_gallery_348

 

Aber erst einmal geht es um die Fotos für das Halbfinale. Als Gastjuror ist Kate Upton dabei. Durch Silber-Konfetti geht es über den Catwalk. Vorsicht, Rutschgefahr! Lisa erwischt die Kurve nicht, oups, zum Glück ist nichts passiert. Alle schlagen sich wacker, aber aussortiert wird trotzdem. Jüly und Lisa lösen das Ticket nach Hause, der Rest zieht ins Halbfinale ein, hurra! Noch zwei Mal schauen und wir haben es wieder für dieses Jahr geschafft! Wir steigen voraussichtlich erst wieder zum Finale ein.

Fotos: Screenshots Website GNTM ProSieben

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: