Fundstück der Woche

Der Lenz mag zwar noch in weiter Ferne sein, aber diese bunte Kleckserei zaubert jetzt schon Frühlingsgefühle in meinen Kleiderschrank.
Adidas Ease Kevin Lyons
In Zusammenarbeit mit der Galerie HVW8 aus Los Angeles und dem Künstler Kevin Lyons hat Adidas den Adi Ease White HVW8 x Kevin Lyons x adidas Skateboarding mit bunten Farbtupfern kreiert. Mit Schuhen und Streetwear kennt sich der New Yorker Designer und Illustrator Lyons übrigens bestens aus: Er hat bereits für Nike gearbeitet, war Design Director bei Stussy und Art Director bei Girl Skateboards.
 
In Kunst war ich schon immer eine Niete, aber die mutigen Sonntagsmaler unter euch können sich ja direkt ein individuelles Modell erschaffen.
Normalerweise sind die Objekte meiner Begierde immer "sold out", bevor ich sie überhaupt entdeckt habe. Der bunte Adi Ease HVW8 Kevin Lyons ist zum Glück ganz regular im Adidas Onlineshop erhältlich. Shop here: Adidas
Fotos: Adidas
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Karsten sagt:

    Anscheinend wird Adidas mit den Farbspritzern noch weiter ziehen, zumindest Bilder eines sehr ähnliches ZX Flux sind bereits aufgetaucht: http://www.kicksonfire.com/2015/01/07/adidas-originals-zx-flux-paint-splatter/
    allerdings meiner Meinung nach nicht ganz so cool wie der Adi Ease
  • Rena sagt:

    So! Jetzt habe ich mir grade heute endlich auch die Stan Smith bestellt, da sehe ich diese Schätzchen hier. Und jetzt? Schaut es ganz so aus, als wenn ich hier schneller reagieren muss, als bei den Stan Smith, damit ich diese goldigen Teile auch an meinen Füssen bewundern kann. Danke für den Tipp samt Link.

    http://www.dressedwithsoul.com


  • Barbara Markert sagt:

    Darf ich sagen, dass ich ihn hässlich finde? Für Kids mag das niedlich sein, aber für Erwachsene????
  • Isabelle Braun sagt:

    Ehrlich gesagt nein. Jemand der kleine Taschen mit Monstern gut findet darf das nicht
    • Barbara Markert sagt:

      Sorry, die Monstertasche von Kenzo (siehe We select!) ist 1000-mal durchdesignter als diese Kleckserei.
  • hair sagt:

    hair
    Fundstück der Woche - Adi Ease HVW8 - Modepilot.de
  • Chael sagt:

    Let's compromise: of course there are women who will rock this look, but with my attire and of others they wont work.
  • Chael sagt:

    I was brave enough to try them on ... ummmhh no.
  • Isabelle Braun sagt:

    Chael! So close...