Nike Air Force 1 im Lady-Look

Wenn es für Gentlemen neue Schuhe gibt, wollen die Ladys auch Nachschlag im Schuhregal! Der Nike Air Force One 1 Low 07 PRM mit glänzendem Swoosh aus Lackleder und Schlangenleder-Print in Schwarz sind für mich die perfekte Edel-Variante des Basketball-Kultschuhs Nike Air Force 1. Der wird aktuell von der halben Modewelt in Weiß getragen, bei mir sieht er leider völlig albern aus. Etwa so lässig, wie erwachsene Menschen die "supi" sagen.
Nike Air force 1 low 07 PRM reptile patent black
Manchmal sind Spontankäufe eben doch die beste Investition! Ich habe aktuell sowieso ein Faible für klobiges Schuhwerk und liebäugle mit Dr.Martens.
Shopping-Tipp: Ich habe den Nike Air Force One 1 Low Black Croc bei &Other Stories in München gekauft. Die Größe fällt normal aus. Aktuell gibt es noch die Hi-Top Variante bei >>>Amazon. Wer eher auf Air Max 90 steht: Bei Yoox gibt es das Model, ebenfalls im Reptil & Lack-Look.
Photo Credit: Isabelle Braun / Modepilot

Kommentare

  • chael sagt:

    Dr. Martens are best. Bought myself a pair last year. Unbeatable when it comes to cold and rainy fall days.
  • Barbara Markert sagt:

    Ja, die Doc Martens sind wieder "in", aber Frauen über 40 stehen dennnoch drüber!
  • Derya sagt:

    Den wollen wir haben - jetzt!
    Dann schneien wir doch morgen mal bei &Other Stories am Ku'Damm rein und hoffen Glück zu haben!

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Derya von http://www.styleset.de/


  • Zara sagt:

    Kann mir einer sagen wo ich die in 38,5 bekomme ? BITTE
  • Isabelle Braun sagt:

    Liebe Zara,

    schau mal hier: http://rstyle.me/n/vdfkqu7ve


    Leider nur die High Version.