Weihnachtsgewinnspiel: Cocktail-Kleid von Comma

Der Adventscocktail mit Freunden, die Firmenweihnachtsfeier und natürlich Heiligabend und Silvester: Zum Ende des Jahres tanzen wir von einem festlichen Anlass zum nächsten - durchaus eine Herausforderung: gibt der Kleiderschrank genug her? Die Rettung ist meist der Klassiker, das "LBD" Little Black Dress. Darum schenkt Comma den Modepilot-Lesern ein schwarzes Etui-Kleid (Größe 36) mit glockigem Saum, akzentuierendem Tailleneinsatz in edlem Creme und Schmucksteinbesatz am Kragen - schließlich soll an Weihnachten nicht nur der Christbaum funkeln!
Comma_Kleid_Xmas
Gewinnspiel: Schreibt uns bis einschließlich 13. Dezember (0:00 Uhr) in der Kommentarfunktion, zu welchem Anlass ihr das Kleid von Comma gerne tragen würdet. Mit etwas Glück feiert ihr Weihnachten in diesem schicken Kleid. Wie immer ermitteln wir den Gewinner rein subjektiv und geben diesen am 14. Dezember hier in der Kommentarfunktion bekannt. Viel Glück!
Foto: Comma
Photo Credit: false

Kommentare

  • Schmid Andrea sagt:

    Ich würde es in Bayahibe Dominikanische Republik auf ne Silvesterparty anziehen.
  • Isabelle Braun sagt:

    Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Gewonnen hat - tadaaaaa: Steffi mit dem Kommentar vom 6.Dezember 2014 um 12:41:
    "Zum nächsten Pulled-Pork-Burgeressen mit Freunden als Stilbruch, aber nicht in Qualitäts- & Geschmacksfragen. Ich finde, dass passt sehr gut zusammen! <3"

    Liebe Steffi,

    schickes Kleid beim Burgeressen? Ja wie denn sonst! 🙂 Das gefällt uns gut und du bekommst eine Mail von uns.


  • Mario sagt:

    Ich würde mir den passenden Anzug zu eurem Comma Traumkleid kaufen, zwei Flugtickets nach Venedig besorgen und meiner Traumfrau dort die Frage aller Fragen stellen. Ihr passendes outfit hätte ich ja dann schon dabei 😉
  • Mandy sagt:

    Dieses Kleid schaut zauberhaft aus!

    Ich würde den Weihnachtsbaum glanzvoll, stillvoll und süß übertreffen in diesem ganz zauberhaften Kleid.

    Mein Neffe würde seine Lieblingstante knuddeln und noch mehr lieb haben.

    Mein Freund würde mir ganz stolz nicht mehr von der Seite weichen. Einen herzhaften Kuss in einem tollen Outfit ist doch nicht mehr zu toppen.

    Ich würde mich riesig über das Kleid freuen!


    Eure Mode-Pilotleserin

    Mandy :o)


  • Aline Lermer sagt:

    36 ist genau meine Grösse! Ich würde dieses wunderschönes Kleid bei meinem Schwagers 60. Geburtstags Großfeier am 20.12 sehr gern tragen. 😉
  • Lena sagt:

    Wir feiern Silvester in einer Spielbank. Das wäre die TOP Gelegenheit das schöne Stück auszuführen 😉
  • Kathrin sagt:

    Von Größe 40 auf Größe 36 im Jahr 2014... Das Kleid wäre eine nette Belohnung und bei der schicken Firmen-Weihnachtsfeier einfach nur perfekt! Ich seh mich schon darin... 🙂
  • Eva sagt:

    Als wunderschöner moderner Ebgel im Konzert im Michel, ich an der Ukulele
  • Kat sagt:

    Am 30. Dezember gehen mein Liebster und ich zum ersten Mal seit langer Zeit zusammen erst schick essen und dann ins Theater, denn unser Soehnchen verbringt Sylvester und die Tage davor bei seinen Grosseltern. Dieses Kleid wuerde sicher stellen, dass wir mal nicht ueber Haushalts- und Kinderkram reden, und der Abend so verlaeuft wie ich mir das vorstelle. Das muesstet ihr doch unterstuetzen!
  • Eva Thaler sagt:

    Würde das Kleid gerne tragen wenn ich meine zukünftigen Schwiegereltern das erste mal treffe. Das wird in den Weihnachtstagen sein
  • Andrea P. sagt:

    Heimlich still und leise habe ich in den letzten Monaten so viel abgenommen, dass ich jetzt locker in Größe 36 passe. Sehr gern würde ich die Familie meines Mannes, die davon noch nichts wissen, am Weihnachtsabend mit meiner neuen Figur und eurem Traumkleid sprachlos machen. Ihr müsst mir dringend helfen, denn auf diese Gesichter bin ich mehr als gespannt 🙂
  • Anja sagt:

    Ich würde dieses schöne Kleid zur Silvester-Party tragen. Damit wäre schon mal die Frage aller Fragen geklärt: "Was ziehe ich nur an?!"
  • Madlen sagt:

    Zum Weihnachtsball am 27.12. von meiner ehemaligen Schule, dem Arnoldi-Gymnasium. Dort werde ich viele alte Klassenkameraden wiedersehen und da muss ich mich natürlich herausputzen.
  • Annika sagt:

    Ich mag die Kleider von Comma sehr! Leider passe ich in eine 36 nicht rein, aber vielleicht seid ihr ja gnädig und tauscht das ganze in eine 40? Falls ja würde ich es Anfang kommenden Jahres zu meinem Dreißigsten Geburtstag tragen. Da kommen alle (wirklich alle, auch die Studienkollegen, die mittlerweile in Italien, Bulgarien oder Berlin gelandet sind, und sogar mein Sandkastenfreund!) meine Lieben und da wäre so richtig gut aussehen schon schön.

    Und falls ihr nicht gnädig seid und bei der 36 bleibt würde ich es an Sophie verschenken. Sophie ist die Cousine meines Liebsten und beginnt mit ihren 18 Jahren grade damit, den Jeans auf Partys abzuschwören. Ich finde das sollte man schon unterstützen - da käme ein schönes kleines Schwarzes genau richtig (Und außerdem haben wir noch kein Weihnachtsgeschenk für sie) 🙂


  • Appolinaris sagt:

    Das Kleid würde ich gebührend an meinem Geburtstag anziehen und dazu eine Pelzstola tragen.
  • Dagmar sagt:

    Das Kleid verbinde ich auch sofort mit einem Audrey-Hepburn-Look. Es ist wirklich wunderschön elegant und zeitlos. Wenn ich das Glück hätte, es tragen zu können, würde ich damit wie eine Prinzessin ins neue Jahr feiern. Ganz klassisch mit einem Gläschen Crémant in der Hand, das Leuchten von Wunderkerzen in den Augen gespiegelt und einem Lächeln auf den Lippen. Cheers, Ladies!
  • Alisa sagt:

    Natürlich zu Heilig Abend mit meiner Familie!
  • Larissa sagt:

    Ich würde das kleid an weihnachten tragen 🙂 und danach wenn ich mal ausgehe in eine Coktailbar 🙂
  • les sagt:

    Zu Weihnachten 🙂
  • Sandra sagt:

    Ist das schön! Ich weiß gar nicht, ob ich es an Weihnachten anziehen würde, ich glaube noch lieber an Silvester.

    Einen schönen Nikolaustag!


  • Angela sagt:

    Das perfekte Kleid für Heiligabend mit den Liebsten
  • Kassandra sagt:

    Ich würde dieses wunderhübsche Comma Kleid am Heiligabned tragen.
  • Ricarda sagt:

    So ein schickes Kleid braucht natürlich einen gebührenden Anlass! Ich würde es an Weihnachten zum Festessen und an Silvester zum schicken Dinner mit anschließender Party tragen! Super schönes Kleid!

    Liebe Grüße,

    Ricarda


  • Johanna sagt:

    Ich würde darin unglaublich gern einen dekadenten Abend mit schickem Essengehen und anschließendem Besuch einer Oper verbringen.
  • Tina Sch. sagt:

    Weihnachtsabend bei der Familie und beim Klassentreffen
  • Sabine sagt:

    Zum Klassentreffen! Schlimm genug, dass die sorglose Schulzeit schon über eine Dekade her ist, da muss man zum Zusammentreffen mit alten Bekannten optisch sein Bestes geben. Vor allem wenn man außer den wirklich guten und engen Freunden auch noch etwas weniger sympathische Schulkameraden von früher trifft, so von der Sorte, die sich im Skilager damals tagelang über meinen Flanellschlafanzug lustig gemacht haben (ja ist lange her und man sollte da längst drüber weg sein, aber noch mal zu betonen wer hier wem modisch überlegen ist schadet doch nicht...)
  • Lari sagt:

    Das Kleid würde von mir an Weihnachten oder an Silvester getragen werden 🙂
  • Mulberry sagt:

    Ich möchte dieses wunderschöne Kleid zur großen Familien-Weihnachtsfeier und auch an Silvester anziehen.
  • nadine sagt:

    Silvester 🙂
  • Melanie sagt:

    Das tolle Kleid würde ich zu der Verlobungsfeier von einer Freundin tragen und da ich die ganze Nacht durchtanzen möchte, könnte ich direkt am nächsten Tag mit dem Kleid unterm Christbaum sitzen.
  • Jennifer sagt:

    Zu Silvester oder zur Oper, da wollte ich bald nochmal hin 🙂
  • Miriam Reinholdt sagt:

    schnellstmöglich! wer weiß, wie lange man nach der Fresserei noch rein passt... ☺
  • Steffi sagt:

    Zum nächsten Pulled-Pork-Burgeressen mit Freunden als Stilbruch, aber nicht in Qualitäts- & Geschmacksfragen. Ich finde, dass passt sehr gut zusammen! <3
  • Jenny sagt:

    Ein wundervolles Kleid, das sowohl an Weihnachten als auch an Silvester seinen grossen Auftritt haben könnte.
  • ludmilla sagt:

    Wow ZAUBERHAFT ☆ schön ☆ , ich würde es am Heiligabend ♡ anziehen oder zu Silvester ☆.Ich LIEBE es ❤
  • sabina wronski sagt:

    Hallo Cockpit,

    wie schade! Aus Größe 36 bin ich schon rausgewachsen...

    Aber meine Tochter könnte auf der Kinderstation mit dem Kleid unterm Kittel die Kleinen anfunkeln und die Kollegen/innen begeistern.

    Liebe Grüße,Sabina


  • Anja sagt:

    Das Kleid bekommt höchste Weihen: an Heiligabend, mit Lackpumps dazu.
  • Ro sagt:

    Natürlich um unter dem ländlichen Baum ein Breakfast at Tiffanys Gefühl zu haben. Alte Schulkameraden beeindrucken schadet zudem auch nie.