Weihnachtsgewinnspiel: Sheen-Uhr by Kaviar Gauche
Dass wir bei Modepilot Fan der Berliner Modemarke Kaviar Gauche sind, muss man kaum noch betonen. Umso mehr freut es uns, dass wir unser heute beginnendes Weihnachtsgewinnspiel mit einem Produkt dieser Marke eröffnen können.
Das Designer-Duo Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler haben ihr Sortiment ganz frisch um ein neues Produkt erweitert: eine Uhr. Diese entstand in Kooperation mit der Marke SHEEN, der 2013 in Deutschland gestarteten Damenuhr-Brand von Casio. Es ist eine Premiere auf beiden Seiten. Für Sheen, die sehr an Mode und Zeitgeist interessiert sind, ist es die erste Zusammenarbeit mit einem Designerlabel, für Kaviar Gauche ist es die erste Uhr.
Die Armbanduhr ist im typischen Kaviar Gauche-Look gehalten und spiegelt die elaborierte Arbeit der beiden Designerinnen wieder. Die in den Kollektionen verwendete Spitze und die aufwendigen Lasercuts, für die Kaviar Gauche berühmt sind, wurden umgesetzt mittels eines floralen Lochmusters in einem cremefarbenen Armband aus Nappa-Leder. Die Armbänder des SHEEN by Kaviar Gauche-Modells werden in Deutschland in einer kleinen Manufaktur exklusiv für Kaviar Gauche hergestellt.
Die japanische Uhrenmarke ergänzt zum Look ihr Technik-Know-How, das zusätzlich zur Zeitanzeige auch Stoppfunktion, Datumsanzeige und Tachymeter bietet. Die Uhr steckt in einem massiven Edelstahlgehäuse und verbindet modernes, zeitloses Design mit der typischen Kaviar-Gauche-Eleganz.
Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler nutzen selbst gerne Uhren: „An der Zusammenarbeit mit SHEEN hat uns vor allem das Produkt selbst sehr gereizt. SHEEN steht wie Kaviar Gauche für elegantes, weibliches Design. Dabei hat eine Uhr eine ganz eigene Designsprache. Mit dem Kollaborations-Modell ist es uns gelungen, eine Symbiose beider Marken zu erreichen und ein gemeinsames Produkt mit eigener Identität zu erschaffen.“
Die Uhr ist seit September in streng limitierter Auflage auf dem Markt und hat einen Wert von 500 Euro. Hier könnt ihr eine davon gewinnen!
Gewinnspielteilnahme: Schreibt uns bis zum 7.12. (0 Uhr) in die Kommentarfunktion, warum Ihr in Zeiten der Smartphones noch eine Uhr tragt und deshalb dieses Designermodell braucht. Der Gewinner wird – wie immer bei uns – rein subjektiv ermittelt und am 8. Dezember (ebenfalls in der Kommentarfunktion) bekannt gegeben. Viel Spaß beim Mitmachen!
Fotos: PR
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Ich trage nicht immer noch, sondern seit einem guten Jahr wieder eine Uhr. Warum? Weil ich verstanden habe, dass es unglaublich viel eleganter, charmanter und schöner ist, einen raschen Blick aufs Handgelenk zu werfen, als "mal eben schnell" den Smartphone-Klotz (so schön und klein er auch sein mag) aus der Tasche zu fummeln um zu schauen wie spät es ist.
Momentan trage ich eine kleine, schmale Edelstahluhr, würde mich aber unglaublich über dieses wunderschöne Exemplar freuen - es wäre mein erstes Stück von Kaviar Gauche und so gingen auf einen Schlag gleich zwei schon lange bestehende Wünsche in Erfüllung: Eine neue, schicke Uhr mit rundem Ziffernblatt und ein Teil von Kaviar Gauche.
Wünsche allen eine tolle Adventszeit
lg
Hallo Ihr Lieben,
ich trage gerne eine Uhr, weil sie für mich ein schönes Schmuckstück darstellt - und was könnte schmucker sein als diese Uhr von Kaviar Gauche!?
Ich war immer überzeugte Uhr-Trägerin und schau nicht so gerne wegen der Uhrzeit aufs Smartphone - umso mehr als ich mir regelmäßig die Ungeheuerlichkeit herausnehme, es entweder abzuschalten oder nicht dabei zu haben.
Eine meiner beiden Uhren, die ich abwechselnd trage, ist leider nun ein "wirtschaftlicher Totalschaden", wie man so schön sagt - daher käme dieses Modell als Abwechslung gerade recht!
Etwas ausführlicher: Daher der Wunsch eine Uhr zu haben, um der Zeit nicht immer hinterher zu rennen. Zudem piepst, vibriert etc. eine Uhr nicht in unpassenden Situationen, stört Gespräche oder stürzt in die Toilette. Darüber hinaus strahlt eine Uhr eine klassische Kompetenz aus, die ein Smartphone nie vermitteln können wird. Und diese schmückt zusätzlich.
Ich würde sie nicht nur zum Spaß tragen, sondern weil sie sogar "Leben retten" könnte: Schließlich muss ich ab und an auf der Arbeit den Puls von Patienten kontrollieren, denen es nicht ganz so gut geht.
Wie soll das hier jetzt überboten werden? 😉
Liebe Grüße,
Raphaela
Ich trage eine Uhr, weil ich schon immer eine getragen habe. Da bin ich vielleicht etwas altmodisch, werde aber von jungen Leuten auf der Staße gerne nach der Zeit gefragt.
Die neue Uhr würde mir bestimmt gut stehen.
Weil ich - ganz ehrlich, ungelogen - überhaupt kein Smartphone besitze und auch keinen Wert darauf lege.
Ich habe ein uraltes Handy, mit dem man genau 2 Dinge tun kann :
telefonieren
und SMS schreiben
und das reicht mir vollkommen.
Eigentlich liegt es sowieso nur für den Notfall im Auto 🙂
Da lege ich doch viel mehr Wert auf schöne Accessoires als auf irgendwelche Statement Handys.
Kaviar mit links futtern ist kein Kinderspiel, aber am linken
Arm eine Uhr blinken lassen, kann ich mir gut vorstellen!
Liebe Grüße von Sabina
Ich trage deswegen eine Uhr, weil ich es absolut unsexy finde ständig auf´s Smartphone zu starren.
Eine Uhr komplettiert doch ein Outfit !
Wäre mehr als schade auf so ein hübsches Accessoire zu verzichten 🙂
Erstens, weil ich kein Smartphone besitze;
zweitens, weil eine Uhr nicht einfach eine Uhr ist, sondern auch ein modisches Scmuckstück;
drittens, weil Sheen-Uhr by Kaviar Gauche sehr schön ist und ich mich über sie riesig freuen würde.
Liebe Grüße,
Ricarda
Heute küren wir den ersten Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiel und das ist
– tätätätä -
Danny mit dem Kommentar am 1.12. um 18.50 Uhr.
Herzlichen Glückwunsch Danny. Bitte maile Deine vollständigen Kontaktdaten an: projetcs@modepilot.de oder an parisoffice@modepilot.de.
Allen anderen danken wir fürs Mitmachen. Klickt rein, es gibt ja noch anderes Schönes zu gewinnen. Viel Glück, vielleicht fällt das Los auf Euch bei einem der anderen Geschenke.
Danke!!!! Ich freu mich riesig!!!!
Habt ein wundervolles Weihnachtsfest!