Vol. 2: Welche Schuhe fürs Oktoberfest?

Kathrin Bierling hat ihre Schuh-Favoriten fürs Oktoberfest ja schon vorgestellt. Ich schließe mich der Suche an. Wie gut, dass Santoni gerade die kleine, aber feine und ebenso coole Kollektion „Patchwork Interpretation of Loden“ auf den Markt gebracht. Passen perfekt zum Dirndl (aber bitte nicht diese Fähnchen mit Organza und Tüll und so anziehen, wie auf dem Aufmacherbild. Und natürlich auch keine Pumps!).

PS: Da ich keine Dirndl-Trägerin bin, würde ich die Ankle Boots und die Schnürer lieber zu Jeans oder Kleidern anziehen!

 

SANTONI FW 2014-2015 WOMAN 11_derby

 

SANTONI FW 2014-2015 WOMAN 12

 

SANTONI FW 2014-2015 WOMAN 11_ ankle boot

 

Fotos: catwalkpictures, PR, Santoni

 

 

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: