Raoul mit neuem Chef-Designer

Raoul, das Fashion Label aus Singapur (mainlandoffice hat es schon 2010 vorgestellt), hat sich Raphael Young als Kreativverantwortlichen für Taschen und Schuhe geangelt. Young gilt als Geheimtipp unter den Schuh- und Accessoire-Designern. Er arbeitete schon für Elie Saab und Manish Aurora. Unter anderem tragen Lady Gaga und Rihanna und Beyoncè seine Kreationen. Seine erste Arbeit für Raoul lieferte Young jetzt mit der Herbst/Winter-Kollektion ab. Eine klare Linie - typisch für Raphael Young (der sich von den Architekturarbeiten von Le Corbusier und Mies van der Rohe inspirieren lässt) und Raoul, also eine perfekte Symbiose. Das gefällt mir. Was sagt Ihr?
PSYQFfGstmvkuQMe_6h-VJYw1wsYWuy3gudW9xvpTEQ
OwmMKVcqgeTSLSI5iqfarmgR42EKbswhgWGGTw1wzUo
5d-nC0MlwVhs-4Eq_s1SjPEKku0fFwL1cQu0PcjTADU
jSqZRMraMJr5SCG2Ah1A2EuvL4t5YGf8Z3v_ln0kiAo
Bildschirmfoto 2014-07-27 um 18.30.01
Und so sieht er aus: Raphael Young bei der Arbeit
Fotos: PR, Raoul, Screenshot von der Website von Raphael Young
Photo Credit: false

Kommentare