Raoul mit neuem Chef-Designer

Raoul, das Fashion Label aus Singapur (mainlandoffice hat es schon 2010 vorgestellt), hat sich Raphael Young als Kreativverantwortlichen für Taschen und Schuhe geangelt. Young gilt als Geheimtipp unter den Schuh- und Accessoire-Designern. Er arbeitete schon für Elie Saab und Manish Aurora. Unter anderem tragen Lady Gaga und Rihanna und Beyoncè seine Kreationen. Seine erste Arbeit für Raoul lieferte Young jetzt mit der Herbst/Winter-Kollektion ab. Eine klare Linie - typisch für Raphael Young (der sich von den Architekturarbeiten von Le Corbusier und Mies van der Rohe inspirieren lässt) und Raoul, also eine perfekte Symbiose. Das gefällt mir. Was sagt Ihr?
PSYQFfGstmvkuQMe_6h-VJYw1wsYWuy3gudW9xvpTEQ
OwmMKVcqgeTSLSI5iqfarmgR42EKbswhgWGGTw1wzUo
5d-nC0MlwVhs-4Eq_s1SjPEKku0fFwL1cQu0PcjTADU
jSqZRMraMJr5SCG2Ah1A2EuvL4t5YGf8Z3v_ln0kiAo
Bildschirmfoto 2014-07-27 um 18.30.01
Und so sieht er aus: Raphael Young bei der Arbeit
Fotos: PR, Raoul, Screenshot von der Website von Raphael Young
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare