Die Farben für Herbst 2013

Bevor man überhaupt von Trends von der New York Fashion Week berichten kann, veröffentlicht Pantone sein längst platziertes Wissen über die kommenden Farb-Trends. Das kommt mir, so kurz vorm NYC-Kofferpacken, sehr gelegen. Merci, Pantone!
Auch das Mykonos-Blau, das Koi-Orangerot und das kräftige Emerald-Grün sorgen für klarer Verhältnisse in den sonst eher tristen Herbst- und Winterfarben. Auch die zwei Lindgrüns mischen Frühling unter die H/W-Palette, wo sich klassischer Weise auch ein dunkles Grau, ein dunkles Braun und ein Tiefrot befinden.
Mal sehen, ob sich die Designer an die Forschungsergebnisse des Farbgiganten halten...
Illustration: Pantone
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    emerald?

    das ist ganz eindeutig klo-grün! 😉


  • dafo sagt:

    Nix Klo-grün! Mein Favorit muss doch einen ansehnlichen Namen haben! Spaß beiseite: Wunderbar mal so eine Farbskala in Sachen Modetrends zu bekommen.

    MJ: NYC?