Givenchy's hinreizender Spot zur neuen Play-Version

Die Beauty-Firmen entdecken gerade die Eau de Toilettes wieder. Diese Düfte, die in der Regel eine geringere Konzentration an den Essenzen aufweisen, großzügiger aufgetragen werden können, aber auch leichter verfliegen, sprechen oft eine Zielgruppe an, die nicht zu sehr nach einem Duft riechen will.
Ganz in diesem Sinne, hat Givenchy nun sein Parfum Play for Her um ein Eau de Toilette ergänzt. Das "Eau de Toilette for Her" vervollständigt die Play-Familie um eine vor allem leichtere und unkompliziertere Variation.
DEF NM INTER.indd
Der Duft, so finde ich, wirkt frisch und weiblich ohne zu süß zu sein. Er hinterlässt in gewisser Weise eine Note jungendlicher Frische oder Spitzigkeit und wirkt im nächsten Moment doch seriös und chic. Eine gute Mischung!
Es ist als Hommage an das Leben gedacht und soll durch seine blumig frischen Noten an eine "langsam aufblühende Weiblichkeit" erinnern.
Und genau für diese Weiblichkeit hat die Pariser PR-Agentur Surface to Air (ja, genau die, die auch Mode machen), einen wunderbaren romantischen Spot gedreht. Eine Art Liebeserklärung an Paris und die aufblühende Liebe. Seht selbst.
Anais Pouliot und Callum Wilson spielen unter der Regie von niemand geringerem als Surface to Air Gründer Jérémie Rozan zwei völlig freie und herrlich verliebte junge Leute, die vor Energie und Kühnheit nur so strotzend durch das schöne Paris ziehen. Die Musik dazu stammt übrigens von Theophilus London.
Für alle, die noch mehr wissen wollen über das Parfum, sei noch erwähnt:
Hauptkomponenten sind die Düfte des Weinbergpfiersichs und der eher säuerlichen weißen Johannisbeere. Aber erst die Kombination mit dem Duft weißer Iris und der Lakritzblume machen das Ganze wirklich spannend und ungewöhnlich. Moschus und Amyrisholz geben zusätzlich diesen gewissen sinnlichen Touch.
Play wurde bereits 2008 lanciert, dann kam Play for Him und dann Play for Her als Eau de Parfum sowie Eau de Parfum Intense. Die neue Version als Eau de Toilette ist an der weißen Flakonverpackung zu erkennen. Sie wirkt durch seine schmale Form feiner und edler als die Vorgänger. Die Farbe signalisiert die Leichtigkeit und Unbeschwertheit des Eau de Toilettes.
Preis: 65 Euro, erhältlich bei  Douglas.
Fotos: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • Shout-Outs: Die Blogger-Woche | Fashion Insider sagt:

    [...] noch auf der Suche nach einem passenden Duft ist, der sollte einen Blick auf „Modepilot“ werfen, wo der neuen „Play“-Spot von Givenchy präsentiert [...]
    • Mademoiselle TamTam sagt:

      danke euch für den Hinweis! Play for her habe ich vor ein paar Jahren sehr geliebt und dann was anderes gefunden. das eau de toilette werde ich mal probeschnuppern gehen! und das video ist wirklich sehr süß!!