Givenchy Campaign Fall 2013: Carine Roitfeld & Julia Restoin Roitfeld

Jerry Hall & Tochter Georgia Jagger posierten vor Kurzem für die Muttertagskampange des Sonnenbrillenherstellers "Sunglass Hut". Parisoffice fand das Motiv so gut, dass sie es sich für eine saisonale Kampagne hätte vorstellten können. Den gleichen Gedanken hatte anscheinend auch Designer Riccardo Tisci für das französische Couture-Haus Givenchy, denn hier posiert für Herbst 2013 das wohl bekannteste Mutter-Tochter-Gespann der Modeszene: Carine Roitfeld und Tochter Julia. Abgelichtet wurden sie vom erfolgreichen Fotografenduo der Luxusbranche Mert Alas & Marcus Piggott. Ebenfalls in der Kampagne zu sehen sind Dalianah Arekion und Mariano Ontañon.
C'est chic!
Foto: via MertAlas INSTAGRAM (weitere Bilder im MertAlas-Profil)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    Unfortunately Carine Roitfeld was photoshopped to the max, no wrinkles, no expression on her face. What a shame, as she has normally such a strong face.
  • SabinaSabina sagt:

    Oh ich mag Roitfald und freue mich gerade über jedes Tartanmuster, wo ich doch gerade über Edinburgh berichtet habe...dieses Muster hat einen wirklich ganz eigenen Charme. Aber Chael kann ich mit dem Photoshop nur zustimmen...Schade.

    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com