Givenchy Campaign Fall 2013: Carine Roitfeld & Julia Restoin Roitfeld

Jerry Hall & Tochter Georgia Jagger posierten vor Kurzem für die Muttertagskampange des Sonnenbrillenherstellers "Sunglass Hut". Parisoffice fand das Motiv so gut, dass sie es sich für eine saisonale Kampagne hätte vorstellten können. Den gleichen Gedanken hatte anscheinend auch Designer Riccardo Tisci für das französische Couture-Haus Givenchy, denn hier posiert für Herbst 2013 das wohl bekannteste Mutter-Tochter-Gespann der Modeszene: Carine Roitfeld und Tochter Julia. Abgelichtet wurden sie vom erfolgreichen Fotografenduo der Luxusbranche Mert Alas & Marcus Piggott. Ebenfalls in der Kampagne zu sehen sind Dalianah Arekion und Mariano Ontañon.
C'est chic!
Foto: via MertAlas INSTAGRAM (weitere Bilder im MertAlas-Profil)
Photo Credit: false

Kommentare

  • SabinaSabina sagt:

    Oh ich mag Roitfald und freue mich gerade über jedes Tartanmuster, wo ich doch gerade über Edinburgh berichtet habe...dieses Muster hat einen wirklich ganz eigenen Charme. Aber Chael kann ich mit dem Photoshop nur zustimmen...Schade.

    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com


  • Chael sagt:

    Unfortunately Carine Roitfeld was photoshopped to the max, no wrinkles, no expression on her face. What a shame, as she has normally such a strong face.