Promi-Alarm bei Mulberry in Berlin & Kors in München

Schon Ende letzter Woche gabe es zwei internationale Fashionevents in Deutschland. Mulberry und Michael Kors. Leider hat mich eine Spätsommergrippe etwas hinweg gerafft, so dass ich nun erst diese beiden Promi-Events Euch vorstellen kann.
Fangen wir an mit Mulberry in Berlin. Dort war einiges los, es ist aber auch Mulberrys erster Store in Deutschland. Mulberry CEO Bruno Guillon und Storemanager Hagen Winter luden zuerst zum netten Cocktailempfang in der Boutique am Ku'damm 184. Im Anschluss folgte eine Einladung – allerdings nur für ausgewählte Gäste – zum schicken Dinner beim britischen Botschafter Simon McDonald.
Mulberry Hosts Cocktail Party In Berlin Flagship Store
Später am Abend geleitete eine Flotte von Minis die geladenen Gäste dann zum Dinner in die britische Botschaft. Und wer war nun alles eingeladen?
Mulberry Hosts Cocktail Party In Berlin Flagship Store
Mulberry Hosts Cocktail Party In Berlin Flagship Store
wie die beiden Schauspielerinnen Julia Malik und Natalia Wörner.
Mulberry Hosts Cocktail Party In Berlin Flagship Store
Mulberry Hosts Cocktail Party In Berlin Flagship Store
Doch was Berlin kann, kann München natürlich genauso. Denn zeitgleich wurde bei Michael Kors ordentlich gefeiert – und zwar die neue Parfum-Serie des Hauses namens "Sporty Sexy Glam". Es war einiges los im Store des amerikanischen Designers in der Theatinerstraße 36 und sogar er selbst lies es sich nicht nehmen, mit dabei zu sein!
MICHAEL_KORS_FRAGRANCE_00009
MICHAEL_KORS_FRAGRANCE_00008
MICHAEL_KORS_FRAGRANCE_00010
MICHAEL_KORS_FRAGRANCE_00002
Und weil das so Freude macht, deutsche Prominente auf den Storeopenings zu sehen, wollen wir auch gleich mal die Frage stellen, welcher der beiden Läden bei der Eröffnung in Sachen Celebs das Rennen machte. Stimmt ab.

Wer hatte die besseren Promis auf dem Store-Opening?

Fotos: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare