Schon wieder ein neuer Laden: diesmal Tommy Hilfiger

Zum Herbst hin und damit zur neuen Saison nehmen die Store-Eröffnungen kein Ende. Auf Mulberry und Michael Kors folgte nun Tommy Hilfigers neuer Store – ebenfalls in Düsseldorf und außerdem der bislang größte in Europa. Na, wenn das keine Meldung wert ist.
Gäste, 1
Letzten Donnerstag zur Party, waren Mister Tommy Hilfiger himself und seine Frau Dee live dabei. Das haben wir ja gerne. Und so muss es auch sein. Und die beiden hatten in die Schadowstraße 14 ein paar glamouröse Gäste mitgebracht:
DeeHilfiger, TommyHilfiger, PoppyDelevigne
KateBosworth, MichaelPolish3
DeeHilfiger, PoppyDelevigne, KateBosworth
CosmaShivaHagen, ChristophMetzelder, NataliaWörner
Die deutschen Stars: Cosma Shiva Hagen, Christoph Metzelder und Natalia Wörner. Die hätten sich für unseren Geschmack alle mal ein bisschen mehr aufstylen sollen. Oder?
Während den Eröffungsfeierlichkeiten hing im Store übrigens Andy Warhols und Jean-Michel Basquiats "Sweet Pungend" – und zwar im Original. Eine Leihgabe aus Hilfigers persönlicher Sammlung. Wer jetzt vorbei schaut, hat allerdings Pech. Alles wieder abgehängt. Wir sollen ja bei Hilfiger shoppen gehen und nicht Kunst gucken.
Fotos: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    "Wer jetzt vorbei schaut, hat allerdings Pech. Alles wieder abgehängt. Wir sollen ja bei Hilfiger shoppen gehen und nicht Kunst gucken."
    Indeed, the artworks would have been more interesting ...
  • Emma sagt:

    Kate Bosworth ist wirklich sehr dünn. Will wohl aber vor der Hochzeit noch zwei Kleidergrößen zunehmen.