Eröffnet: Moncler in Frankfurt

Angekündigt hatten wir die Eröffnung von Moncler in Frankfurt bereits, doch schon vor dem offiziellen Start am 12. Dezember hat der Laden auf der Goethestraße die Pforten geöffnet. Es gibt in gewohnt runter gedimmmter Beleuchtung das Moncler-Standard-Programm (ich hatte ja auf ein paar besondere Teile, etwa von Moncler S, gehofft... aber gut, Frankfurt ist eben Frankfurt und nicht London). Ein paar ganz hübsche Stiefel habe ich entdeckt und tolle gesteppte Hosen für Männer, außerdem gefällt das Schaufenster (s. o.). Ansonsten eben nur etwas für Anhänger der Marke. Das leicht distanzierte Verkaufspersonal (auch das kennen wir ja von Frankfurts Goethestraße) animiert auch nicht gerade zum Einkaufen... Aber immerhin haben wir am Main jetzt den deutschlandweit zweiten Laden (nach München) des Italo-Edel-Daunen-Labels.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare