Marc O'Polo goes Hollywood

... hier nun (der gefühlte) Teil 2.378 der Serie "Promis modeln für Modefirmen": Nach Mila Kunis, Milla Jovovich, Christoph Waltz und David sowie Romeo Beckham und etlichen anderen Stars hat jetzt auch Marc O'Polo zugeschlagen. Und zwei wirklich gute Fänge gemacht, wie ich finde. (Sonst würde ich es hier wohl auch kaum vermelden.) Also, Oscar-Preisträger Jeff Bridges, The One And Only Forever Dude, und Amber Valetta sind die neuen Kampagnengesichter er Herbst/Winter-Kollektion unter dem Titel "Follow Your Nature". Fotografiert hat die Kampagne der US-Fotograf Mario Sorrenti, der schon für Marken  wie Lancôme, Paco Rabanne und Benetton gearbeitet hat. Amber Valetta modelte unter anderem anderem ja schon für Calvin Klein und Versace, Jeff Bridges (er ist doch einfach 'ne coole Socke mit seinen immerhin schon 63 Jahren??!!) dagegen vertreibt sich seine freie Zeit sonst lieber mit Western-Songs spielen als mit Model-ei. (Das hat er übrigens auch während des Shootings getan.)
Wie findet Ihr die Wahl von Marc O'Polo?
Bildschirmfoto 2013-08-03 um 14.41.35
Bildschirmfoto 2013-08-03 um 14.42.04
Bildschirmfoto 2013-08-03 um 14.40.00
.. und hier noch ein paar kleine Eindrücke Behind The Scenes:
Bildschirmfoto 2013-08-03 um 14.42.58
Bildschirmfoto 2013-08-03 um 14.41.18
Bildschirmfoto 2013-08-03 um 14.42.42
Fotos: PR, Marc O`Polo
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Marion sagt:

    Der Dude! 🙂

    Sehr "cooler" Move von Marc o polo. Für mich hat die Marke in der Vergangenheit etwas Staub angesetzt. Aber das kommt ziemlich läßig und modern.


    Gruß,

    Marion


  • Marc O’Polo goes Hollywood | Placedelamode sagt:

    [...] Marc O’Polo goes Hollywood  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Shout-Outs: Blick in andere Blogs | Fashion Insider sagt:

    [...] auf „Modepilot“ kann man ein paar Bilder der neuen Kampagne von Marc O’Polo begutachten, die durch Jeff Bridges ein markantes und ausdrucksstarkes Gesicht gefunden haben. Einfach ein [...]
  • nike blazer vintage - Liam Anthony Mordew | Liam Anthony Mordew sagt:

    [...] or food . [...]
  • Hannah sagt:

    j a, da bin ich der selben Meinung! Mit der Marke kann ich nicht so viel anfangen, aber die beiden verleihen der Sache eine Coolness, die mir gut gefällt. Vielleicht hilft das ja gegen Staub!
  • Werbebanner sagt:

    Die coolness ist auf jeden Fall da ! An sich finde ich die Marke auch ganz gut aber die Sachen passen mir nicht immer !! Auf jeden Fall sehen die Fotos auch mal der Hammer aus !
  • Chrystal sagt:

    sensationell, sieht super aus, gute Kampagne, cooles Styling