Sommertrends 2014: Pastelle

Letzter Tag Mailand, man kommt ja gar nicht mehr mit. Doch wir analysieren einfach mal munter weiter. Denkt man an New York und London zurück, fällt neben den vielen transparenten Looks und den Naturtönen noch ein weiterer Trend auf: Pastell, Pastell, Pastell!
Es finden sich zahlreiche Varianten wie Nude, wunderschönes Lindgrün, zart glänzendes Rosé oder blasses, fast erdiges Violett sowie romantisches Gelb und Hellblau. Mit dieser Farbgebung können die Designer völlig die romantische Karte ausspielen. Und extravagante Schnitten wagen.
Romantik pur ist dieses Modell von Zac Posen.
zac_posen_ss14_037
Wichtig ist nur: Wer dann im kommenden Sommer auf Pastell setzt, sollte sich vorher einen schönen Teint zulegen, sonst macht das ganz schnell fahl.
Hier ein paar wirklich gelungene Looks:
marissa_webb_ss14_012
Marissa Webb
antonio_berardi_ss14_019
Antonio Berardi
tibi_ss14_118
Tibi
zac_posen_ss14_021
Zac Posen
antipodium_ss14_031
Antipodium
mulberry_ss14_030
Mulberry
zimmermann_ss14_007
bora_aksu_ss14_087
victoria_beckham_ss14_084
dkny_ss14_111
alexander_wang_ss14_031
costello_tagliapietra_ss14_056
narciso_rodriguez_ss14_103
prabal_gurung_ss14_050
tocca_ss14_014
tia_cibiani_ss14_047
lacoste_ss14_011
jason_wu_ss14_065
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Ursula sagt:

    WoW diese leichten Stoffe in zarten Pastellfarben sehen einfach verführerisch schön aus! Ich freue mich auf diesen Trend! 🙂
  • efz sagt:

    Schön, schön, schön - schön ausgesucht - danke.
  • Sommertrends 2014: Pastelle | Placedelamode sagt:

    [...] Sommertrends 2014: Pastelle  » http:// http://www.modepilot.de [...]