NYC Sommertrends 2014: Röcke mit Schlitz

Bleiben wir bei de neuen Rocklänge: Röcke, die übers Knie gehen und damit, genau genommen, nicht der Midi-Definition entsprechen (das wäre bis zur Wadenmitte). Um dieses stauchende Modell verkaufen zu können, arbeiten die Designer entweder mit transparenten Säumen oder sie bieten ihn uns geschlitzt an. Selbst dann, wenn er weit genug geschnitten ist, um darin auch ohne Schlitz laufen zu können. Die Modelle von der New York Fashion Week für kommenden Sommer...
altuzarra_ss14_078
Altuzarra
chadwick_bell_ss14_051
Chadwick Bell
costello_tagliapietra_ss14_056
Costello Tagliapietra
helmut_lang_ss14_249
Helmut Lang
jason_wu_ss14_007
Jason Wu
Michael Kors Midi Schlitz Modepilot
Michael Kors
peter_som_ss14_457
Peter Som
rodarte_ss14_074
Rodarte
Fotos: catwalkpictures(7), Michael Kors(1)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare