Themenwoche weiße Bluse Vol. 8: die von MaxMara

Das war so nicht mit Parisoffice abgesprochen, aber ich hätte da auch noch einen Beitrag zum Thema "weiße Bluse". Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit diesem Modell hier von MaxMara aus Popeline, im Vorbeigehen fotografiert im Frankfurter Laden. Die hat doch auch Jeden-Tag-Qualitäten, oder? Einziges Manko: keine langen Ärmel (mit richtigen Manschetten) zum Krempeln, sondern diese verkürzten Fledermäuse. Und, naja, kostet gleich schon wieder 300 Euro... aber wäre sicher was für die Ewigkeit.
Was ich allerdings immer ein Grundsatzproblem finde bei (weißen) Blusen: das Bügeln und schnelles Einsauen. Also, bei weißen Blusen kann man quasi die Zehnerkarte für die Reinigung gleich mit einplanen. Ich wollte das nur mal erwähnt haben.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Blusentrends für diesen Sommer - Exklusive Mode sagt:

    [...] ein Klassiker der Mode, wieder voll im Trend. Nach dem Motto weniger ist mehr liegt man mit einer weißen Bluse dieses Jahr richtig: Ob androgyn gestylt zur Hose oder lässig, schick zum Rock. Auch die [...]