Buy in Italy!

Gestern war ich mal wieder in Mailand, meiner alten Wirkungsstätte. Meine Lieben, und jetzt kommt ein Appell, denn das läuft da gar nicht gut! OK, das mit dem Papst ist nun soweit geregelt, aber in Sachen Regierung, Santo Dio, das bekommt Ihr ja selbst mit... die Wirtschaft geht immer weiter den Bach runter - und deswegen: KAUFT MEHR ITALIENISCHE PRODUKTE!!!! Wir müssen da jetzt mal ein bisschen solidarisch sein und dem schönsten Land der Welt unsere Zuneigung zeigen. Macht da Urlaub! Tragt Euer Geld nicht zu Primark oder H&M, sondern spart was und investiert in Italo-Design! Das kann so einfach nicht weiter gehen!! Schaut mal, wie viel Mühe die sich da unten geben, wenn sogar die Kanalschächte von Fendi verschönert werden. So viel modische Hingabe muss einfach honoriert werden. Und ich habe damit sogleich begonnen. Post folgt.
Foto: via GLF
Photo Credit:

Kommentare

  • katha sagt:

    du hast recht, nicht zuletzt kommt aus italien viel gutes handwerk mit viel können, auch aus familienbetrieben und kleinstunternehmen. an diesen sachen hat man lange freude!
  • Anja sagt:

    Mi piace Italia -gli Italiani, il paese, la moda, i mobili- TUTTI!

    Peferisco sempre prodotti d`Italia.


  • Anja sagt:

    Mi piace Italia -gli Italiani, il paese, la moda, i mobili- TUTTI!

    Preferisco sempre prodotti d`Italia.


  • Valerie sagt:

    Finde ich total jut!!! Wir Deutschen haben ja eigentlich schon immer ein Faible für bella italia und la dolce vita ... besonders hier in München ist das spürbar ; ) nehme mir auch immer wieder vor am Wochenende il brennero zu überqueren ... es wäre ja so nah!!
    für alle, die noch nach Inspiration suchen - die aktuelle Ausgabe der AD sagt auch "Viva Italia" und feiert den italienischen Stil ; )
  • dafo sagt:

    Ich bin dabei!!!! Habe gerade lange aber erfolgreich nach italienischen Schuhen gesucht (sie mussten auch bezahlbar sein)und... gefunden! Werde auch weiterhin den Aufruf beherzigen.