Gestatten: Schmidtchen Schleicher!

Nein, bei diesem Motiv handelt es sich nicht um ein Michael Jackson-Double. Es ist der Fuß einer guten Freundin. Und das kam so: Wie geschrieben, werde ich ja einen Teil meines Sauer-Verdienten verstärkt in Italo-Waren investieren. Und da ich ja nun mal diese Gucci Loafer haben will, die aber immer überall in allen möglichen Größen ausverkauft sind (an dieser Stelle: liebes Gucci-Team, wir müssen mal ein ernstes Wort reden. Bei Eurer Kommunikation stimmt irgendetwas nicht, wenn eine Verkäuferin sagt, den Schuh gäbe es in schwarzem Leder nur Online, und eine andere behauptet, er sei nur für USA und Fernost produziert worden - alles wahnsinnig kompliziert, naja, anderes Thema), habe ich kurzerhand beschlossen: ich kaufe das Herrenmodell.
Keine Sorge, der im Bild ist es nicht, sondern das Ganze in braunem Velour und schmaler geschnitten. Passt gut, ist günstiger und sieht beinahe cooler aus als die Damenteile.
Wenn das kein guter Wille ist und echte nachbarschaftliche Hilfe, weiß ich auch nicht.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Stilwolke sagt:

    Die Kombi mit der weißen Socke ist der Brüller. 🙂
  • StephKat sagt:

    Recht so! Ich passe in die Herrenschuhe leider nicht rein, dafür aber manchmal in die Kindergrößen.
    Beides ist preiswerter als die Damenschuhe, Gleiches gilt für Klamotten. Darüber ärgere ich mich ohnehin regelmäßig.
    Was sind das eigentlich für schöne Sneaker im Hintergund?
  • Mainlandoffice sagt:

    StephKat, das sind die Nike Dunk Sky Highs,, kann ich nur empfehlen....
  • Gestatten: Schmidtchen Schleicher! | Placedelamode sagt:

    [...] Gestatten: Schmidtchen Schleicher!  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • FrankfurtamMain sagt:

    Ich will Ihnen Ihren Vorsatz, einen Teil Ihres Sauer-Verdienten verstärkt in Italo-Waren investieren, ja nicht vermiesen....Aber Gucci gehört zur Gucci Group NV (Sitz in den Niederlanden) und diese schon lange zu PPR...Die Schlappen sind trotdem schön 🙂
  • StephKat sagt:

    Mainlandoffice, vielen Dank! Der wird mein Frühlingsbegleiter.
  • mainlandoffice sagt:

    FrankfurtamMain, das stimmt natürlich, aber ich hoffe, dass dennoch das "Made in Italy" ein wenig der Wahrheit entspricht und somit der eine oder andere Handwerker in Italien weiter beschäftigt wird. Wäre sonst schade drum....
  • Susann sagt:

    ...langsam geht das Lesen Eurer Seite ins Geld: nach Wolford-Dessous, einem Personaltrainer (für schönere Oberarme) wurden es heute die Nike Sky Highs! Danke für die Tipps & großartige Unterhaltung!
  • Mainlandoffice sagt:

    Danke, Susann! Wir sind hier auch immer alle chronisch pleite...