Fragen Sie den Servicepilot!

Heute: Lieber Servicepilot, wenn ich Schuhe mit Lochmuster kaufe, die schon im Laden nicht passen, passen die dann irgendwann doch?
Servicepilot: Nein.
Ja, sie tanzten nur einen Sommer respektive einen Tag lang an meinen Füßen, die Basleys von Isabel Marant. Nun habe ich hier schon so oft darüber geschrieben, dass man Schuhe niemals, NIEMALS!!!!, zu klein kaufen sollte, aber bei mir selber kommt das im Oberstübchen nicht so richtig an. Egal. Heute also wieder zu Hayashi, und Basley in Bobby (s. unten) umgetauscht.
Mann, Mann, Mann... ich hab' ja auch sonst nichts zu tun im Leben.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Lochmuster trägt man jetzt im Filzrock. Hättest doch etwas länger in New York bleiben sollen.
  • katha sagt:

    herzlichen glückwunsch liebe mainland, das war genau die richtige entscheidung! von kalten/nassen füßen in loch-boots bekommt man schnupfen, und was bei zu kleinen schuhen passiert, haben wir ja erst kürzlich festgestellt:

    https://www.modepilot.de/2013/02/14/schmerz/


    außerdem sind die bobbys in diesem farbton auch sehr schick- und dank fehlender löcher vermutlich auch etwas wasserdichter!
    und jetzt: viel spaß beim ausführen 😉
  • Fragen Sie den Servicepilot! | Placedelamode sagt:

    [...] Fragen Sie den Servicepilot!  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • mainlandoffice sagt:

    danke!
  • Maike sagt:

    Sie sehen auch gleich viel besser aus und nicht nach Sqwaw auf Abwegen! Gute Wahl!
  • harald liebe sagt:

    LMFAO!
  • Emma sagt:

    Das Cinderella-Schuh-Syndrom beschreibt übrigends den Kauf von zu kleinen, zu engen und zu hohen Schuhen bei Frauen unter Missachtung des eigenen Schmerzverhaltens.