Isabel Marant: Nach Bekket kommt Basley

Die ersten wurden jetzt ausgeliefert und sind bei Mytheresa schon vergriffen: "Basley" nennt sich der Nachfolger von Isabel Marants Wedge-Sneaker-Bestseller (Modell "Bekket" und wahrscheinlich meist geliebt und gehasster Schuh der letzten zwei Jahre). Ich muss sagen: den hier würde ich nehmen - so als jeden Tag Mini-Stiefel, wenn Sneaker mir zu lässig und Ankle Boots zu umständlich sind. Er passt mir aber leider nicht, als ich ihn am Wochenende bei The Corner in Berlin probierte. Wer liebäugelt, sei zudem gewarnt: das Ding hat ein Lochmuster, es regnet also rein.
Bisher habe ich ihn gesichtet in Schwarz und Braun (Preise schwanken zwischen 370 und 395 Euro), etwa bei The Corner, Luisa via Roma und Hayashi.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Isabel Marant: Nach Bekket kommt Basley | Placedelamode sagt:

    [...] Isabel Marant: Nach Bekket kommt Basley  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Hanna sagt:

    Der wäre wirklich eine Überlegung wert, super bequem auf jeden Fall! In Blau gibt's ihn auch
  • Eva Luna Bernreuther sagt:

    Ich fände die Schuhe auch hübsch - nur mit dem Lochmuster leider nicht wirklich komfortabel für unsere Breitengrade. Und bald soll es ja Taschen von Isabel Marant geben - ich bin gespannt!
  • Corinna sagt:

    Sieht aus wie ein toter Ugg. Also wirklich..
  • Shopping Queen sagt:

    MEine Daumen sind oben, vor allem in der abgebildeten Farbe wird Hippie-Schick bequem und lässig elegant.

    @Corinna: oder ein Ugg für den Sommer - Käsefüße adieu! 🙂


  • Andrea sagt:

    Ich finde die ganz ganz häßlich. Leider.
  • jen sagt:

    gibt's auch in Rot! bin noch unsicher...
  • Miri sagt:

    Hab heute meine Basleys in schwarz von LuisaviaRoma geliefert bekommen in Größe 38 und sie sind mir viel zu groß. Komisch - bei den Dicker Boots und Bekkets habe ich ebenfalls eine 38. Wie ging es dir denn bei der Anprobe? Hat Marant was an den Größen geändert? Schon bei den "Cowboy"-Stiefeln diesen Winter hatte ich das Problem, dass mir 37 zu klein und 38 zu groß war... Würde mich über eine Antwort freuen!

    XX

    IN BED WITH FASHION