Was Marc kann, kann David schon lange...

Den nackten Marc Jacobs für Cola light hat Isaroffice uns gerade präsentiert - ohne Klamotten kann es allerdings einer noch besser (und das wusste Isaroffice schon vor ein paar Wochen): David Beckham für H&M Unterwäsche.
http://www.youtube.com/watch?v=QQeVs5ffvH4
Am 6. Februar startete der Spot endlich, und wie Becks in Schlappen durch die Hollywood-Vorgärten turnt, beweist echten Hang zur Selbstironie...
Video: via youtube.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    Aber für seinen Po brauchte Becks ein Double. Habe ich gehört. Angeblich hatte er zu wenig Zeit für den Dreh und deshalb habe Guy Ritchie ein Popo-Double engagieren müssen. Kann David seinen Po vielleicht nicht mehr sehen lassen..?
  • mainlandoffice sagt:

    Egal, Oberkörper ist auf jeden Fall noch in Schuss...
  • isaroffice sagt:

    Das stimmt!!