Marc Jacobs zieht sich für Diet Coke aus

... und wer diese Fotos sehen will, muss sich das Video unten ansehen! Nach Karl Lagerfeld und Jean Paul Gaultier, Patricia Field und anderen Fashion-Größen hat man sich bei Diet Coke jetzt nämlich Marc Jacobs geschnappt. „Über Glamour und Sex kann man so ungefähr alles verkaufen“, sagt der Meister. Tja, da hat er recht. Die geschäftlich sicher wieder einmal sehr ertragreiche einjährige Kooperation zum 30-jährigen Diät-Drink-Jubiläum gibt sich im Design ziemlich neckisch und feminin. Siehe den ersten Spot.
Die ersten Jacobs-designten Flaschen und Dosen sollen übrigens im März in Europa im Handel sein. Na, da wird sicher eine Sammelleidenschaft losbrechen?
Und jetzt mal den Spot angucken:
[youtube tBE8pa_PhdE]
Fotos: catwalkpicture
Photo Credit: false

Kommentare

  • H-C sagt:

    Ehrlich gesagt: was fürn Scheiß.