Sie kommt!

Parigi, biste schon aufgeregt? Jetzt klapppt es endlich und die Vicky zieht mit David doch noch nach Paris!!!! Erst sah es ja nicht gut aus, zumindest vor einem Jahr, aber wahrscheinlich hat Paris St. Germain bzw. die Quatar Invest dahinter noch ein paar Mark drauf gelegt, damit Becks für fünf Monate an der Seine kickt, um irgendwie den Fußball in Paris wieder zu beleben. Wurscht. Ich stelle mir vor: die bleiben einfach da, schickes Stadthaus in der Avenue George V. und Victoria zeigt in Zukunft in den Tuilerien. Das wär so schön!
Foto: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    Aber wie es aussieht, wird Parigi schwer enttäuscht sein. 🙂 Weil Posh mit den Kids wohl in London bleibt. Schule und so. Aber weekend Besuche in Paris sich sicher drin!!!! Und Parigi ist ja immer bestens informiert!!
  • parisoffice sagt:

    Ob das PSG rettet???? Aber ich muss dann wohl häufiger auf die Avenue Montaigne, Paparazzi Fotos knipsen.