Vanessa Paradis und Beyoncé werben für H&M

Über den neuen Nachhaltigkeits-Ansatz von H&M im Rahmen der Conscious-Stiftung hatten wir schon berichtet, jetzt gibt es ein Gesicht zur Kampagne: Vanessa Paradis. Ein passendes Zitat hatte die Französin auch parat: "Ich versuche immer bewusst einzukaufen, und Vintage-Kleidung ist fester Bestandteil meiner Garderobe." Spitze, passt ja.
Was die regulären Klamotten von H&M angeht, gab es ebenfalls eine Neuverpflichtung: laut Textilwirtschaft dürfen wir uns demnächst über Beyoncé als H&M-Testimonial freuen.
Foto: Chanel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    naja, immerhin muss man sich dann nicht mehr die künstliche lana del ray in plastikpullovern auf riesenleinwänden anschauen 😉
  • emilia sagt:

    Wenn Sie Geld sparen wollen, wenn Sie einkaufen bei H&M, dann finden Sie die neuesten Rabatt-Codes hier: https://www.youtube.com/watch?v=6bwXZzp7ZKs 🙂