Ring Ring!
Mein neues Kleinod: vier silberne Ringe mit Intrecciato-Optik von Bottega Veneta. Ich bin ganz begeistert. Perfekt für jeden Tag, und durch die Flecht-"Gravour" und die Bewegung sehen sie immer anders aus. Zur Handtasche konnte ich mich schließlich nicht durchringen, aber zum Rantasten tun die es hier auch schon...
Foto: Mainlandoffice/Modepilot

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!
Wunderschöner Schmuck!
Toll, toll toll. Ich find ihn super.
Warum sehen diene Hände nicht so trocken und kaputt aus wie meine aktuell?
ganz toll! kann es sein, dass die ringe neben der flechtoptik auch nicht gleich dick sind? sehr schick - und ich bin mir sicher, du wirst dir in diesem jahre auch noch eine neue handtasche finden, auch wenn es dann vielleicht nicht bv ist... 😉
genau, katha, die sind unterschiedlich dick.
corinna, das foto ist unscharf - soviel zum thema "ich habe keine trockenen hände"....