Ring Ring!

Mein neues Kleinod: vier silberne Ringe mit Intrecciato-Optik von Bottega Veneta. Ich bin ganz begeistert. Perfekt für jeden Tag, und durch die Flecht-"Gravour" und die Bewegung sehen sie immer anders aus. Zur Handtasche konnte ich mich schließlich nicht durchringen, aber zum Rantasten tun die es hier auch schon...
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!
  • Anna im Wunderland sagt:

    Wunderschöner Schmuck!
  • Corinna sagt:

    Toll, toll toll. Ich find ihn super.
  • Corinna sagt:

    Warum sehen diene Hände nicht so trocken und kaputt aus wie meine aktuell?
  • katha sagt:

    ganz toll! kann es sein, dass die ringe neben der flechtoptik auch nicht gleich dick sind? sehr schick - und ich bin mir sicher, du wirst dir in diesem jahre auch noch eine neue handtasche finden, auch wenn es dann vielleicht nicht bv ist... 😉
  • mainlandoffice sagt:

    genau, katha, die sind unterschiedlich dick.
    corinna, das foto ist unscharf - soviel zum thema "ich habe keine trockenen hände"....