Kurzer Zwischenstopp: The Corner

Was macht man, wenn einen der Fahrer erst in 20 Minuten am Hotel de Rome abholen kann? – "Kurz bei The Corner reinschauen," singt Ihr jetzt alle im Chor. Süße Klänge! Und, weil dort sämtliche To-die-for-Schuhe von Céline, Chloé, Alexander McQueen & Co. gerade um 50 Prozent reduziert wurden, blieb es auch nicht beim kurzen Hallöchen-Sagen. Die schwarzen Cap-toe-Pumps von Tom Ford schnell in die Tüte packen lassen, bevor die werten Kolleginnen mit gleicher Schuhgröße auf die gleiche Idee kommen...
Ätschbätsch.
Foto: Modepilot/Modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    Honestly, most of the Tom Ford stuff is a little bit disappointing to me, because his designs do not evolve.
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • Katarina sagt:

    sagt mal, wisst ihr, ob die tüte von dem illustratoren olaf hajek gestaltet wurde? ich bin ein großer fan von seinen arbeiten und diese erinnert mich stark an ihn.
  • auchmilan sagt:

    @katarina: ...google ist dein freund 😉
    http://www.olafhajek.de/index.php?menuid=11&serieid=57
  • Katarina sagt:

    @auchmilan: wie wahr, trotzdem danke fürs finden 🙂
  • katha sagt:

    glückwunsch, viel spaß mit den neu erworbenen pumps!