Rena Lange: Kera Till zeichnet live mit

Illustratorin Kera Till, die auch unsere schönen Modepilot-Zeichnungen erstellt hat, zeichnete eben bei der Rena Lange Fashionshow in Berlin live mit. Ich saß neben ihr und konnte ein paar Fotos davon machen, wie sie die stimmige Kollektion aus Glencheck, klecksigen Ballpoint-Stiftstrichen und Seidengeorgette-Schluppen zu Papier brachte. Keras Mode-Illustrationen sind für die Vogue, aber wie heißt es so schön? Before it is in Vogue, it's on Modepilot. Zwinker.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Chael sagt:

    I love it, that fashion illustrations have a comeback, because they add something extra to the designs.
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • katha sagt:

    ach komm, vogue - ihr seid halt einfach die besten! 😉

    und live-mitzeichnen finde ich wirklich ganz toll, das ist mal was im gegensatz zu diesen twitter-und istagramfluten, zumal ich die zeichnungen von kera till (ok ich kenne sie nur von eurem blog, aber immerhin!) sehr schön finde.


  • Julia sagt:

  • modejournalistin sagt:

    Direkt nach uns, ne?

    Ist ne schöne Idee gewesen, liebe Julia!


  • Sue sagt:

    Einfach toll!