Kurzer Zwischenstopp: The Corner

Was macht man, wenn einen der Fahrer erst in 20 Minuten am Hotel de Rome abholen kann? – "Kurz bei The Corner reinschauen," singt Ihr jetzt alle im Chor. Süße Klänge! Und, weil dort sämtliche To-die-for-Schuhe von Céline, Chloé, Alexander McQueen & Co. gerade um 50 Prozent reduziert wurden, blieb es auch nicht beim kurzen Hallöchen-Sagen. Die schwarzen Cap-toe-Pumps von Tom Ford schnell in die Tüte packen lassen, bevor die werten Kolleginnen mit gleicher Schuhgröße auf die gleiche Idee kommen...
Ätschbätsch.
Foto: Modepilot/Modejournalistin
Photo Credit:

Kommentare

  • Chael sagt:

    Honestly, most of the Tom Ford stuff is a little bit disappointing to me, because his designs do not evolve.
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • Katarina sagt:

    sagt mal, wisst ihr, ob die tüte von dem illustratoren olaf hajek gestaltet wurde? ich bin ein großer fan von seinen arbeiten und diese erinnert mich stark an ihn.
  • auchmilan sagt:

    @katarina: ...google ist dein freund 😉
    http://www.olafhajek.de/index.php?menuid=11&serieid=57
  • Katarina sagt:

    @auchmilan: wie wahr, trotzdem danke fürs finden 🙂
  • katha sagt:

    glückwunsch, viel spaß mit den neu erworbenen pumps!