Nichts geht über Moncler

Man kann Moncler ja finden, wie man will, aber bei Daune macht den Italienern einfach keiner was vor. Das ist gepolsterte Haute Couture, und zwar nicht nur in der Gamme Rouge Kollektion, sondern auch in der "normaleren" Moncler M Linie.... Hier ein paar Beispiele für Herbst/Winter, die ich beachtlich finde...(und eigentlich zum Teil schon "drüber"):
Eigentlich schade, dass man diese - zugegeben sehr teuren - Modelle kaum in den Läden und noch weniger auf de Straße findet und sich dadurch nur Monclers Image als bunter Daunenblouson-Hersteller für reiche Langweiler hält...
Fotos: Moncler
Photo Credit: false

Kommentare

  • Chael sagt:

    The first look is gorgeous, but - as I fear - only in XS
  • Selina sagt:

    Also, das dritte Modell finde ich sehr schön! Und es ist vor Allem noch einigermaßen alltags-tauglich!