Bindemittel

Ach, man will ja auch nicht immer nöllern, dass hier alles so fad ist und woanders so toll. Aber wenn ich diese Schaufenster-Gestaltung bei Hermès in Tokio (!!!) sehe, dann werde ich schon ein bisschen wehmütig. So kann man Krawatten präsentieren. Es funktioniert!
Ist das bitte toll gemacht? Alle Anson's und Wormlands bitte mal aufgepasst, ja?!?
Design und Fotos: Torafu Architects
Photo Credit: false

Kommentare

  • Chael sagt:

    The Van Laack store in Vienna had a fabulous window decoration with ties in December: http://tinyurl.com/bhkupln
  • Rose sagt:

    Danke fĂĽr das letzte Foto!
  • Rena sagt:

    Hey, das finde ich auch richtig gut. Muss ja wirklich nicht immer alles gleich sein ...
    Ist ja schon fast ein Kunstwerk, das einem selber gleich Lust auf Krawatten macht.
    btw ... könnte ich wirklich mal wieder tragen

    LG

    Rena


    http://dressedwithsoul.blogspot.de/