Eröffnet: Moncler in Frankfurt

Angekündigt hatten wir die Eröffnung von Moncler in Frankfurt bereits, doch schon vor dem offiziellen Start am 12. Dezember hat der Laden auf der Goethestraße die Pforten geöffnet. Es gibt in gewohnt runter gedimmmter Beleuchtung das Moncler-Standard-Programm (ich hatte ja auf ein paar besondere Teile, etwa von Moncler S, gehofft... aber gut, Frankfurt ist eben Frankfurt und nicht London). Ein paar ganz hübsche Stiefel habe ich entdeckt und tolle gesteppte Hosen für Männer, außerdem gefällt das Schaufenster (s. o.). Ansonsten eben nur etwas für Anhänger der Marke. Das leicht distanzierte Verkaufspersonal (auch das kennen wir ja von Frankfurts Goethestraße) animiert auch nicht gerade zum Einkaufen... Aber immerhin haben wir am Main jetzt den deutschlandweit zweiten Laden (nach München) des Italo-Edel-Daunen-Labels.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare