Bambi: Test, Test

Noch drei Tage. Zeit, dass ich mein Bambi-Kleid mit dem doppelseitigen Klebeband bekannt mache. Heute Abend fand die Generalprobe in meinem Wohnzimmer statt: Dafür habe ich das breite Tesa-Band (damit lassen sich auch Teppichböden befestigen!) der Länge nach in der Mitte geteilt und die Klebestreifen im Inneren der rot-blauen Seide von Vionnet befestigt. Dann müssen nur noch die gelben Folien abgezogen werden und das Zeug klebt an der Haut wie, na wie diese Pflaster aus der Kindheit, diese hautfarbenen von der Rolle mit den weißen Punkten drauf – möchte man nicht mehr abziehen.
Die Maschine nach Düsseldorf kann die Motoren schon einmal anschmeißen...
Der Armreif von Sabine/londonoffice ist eingetroffen, frisch vergoldet. Yes. Nur das blaue Pelzjäckchen (auf Ebay ersteigert) ist noch nicht da. Das könnte knapp werden.
Ach, und die Frisur habe ich auf dem Bild links angedeutet. Darum kümmert sich dann wohl besser mein alter Friseur-Freund Pano in Düsseldorf.
Fotos: Modepilot/Modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Eva sagt:

    Sieht grandios aus!!!
  • modejournalistin sagt:

    Danke, liebe Eva!
  • Anna im Wunderland sagt:

    Das sieht superschön glamourös und trotzdem lässig aus, großes Kino!
  • modejournalistin sagt:

    Ha, toll, Anna und Eva, Ihr rettet mir den Abend. Und die kommenden... Danke, Euch!
  • MK TW sagt:

    Ach verdammt, ich hätte nicht schwul werden sollen... Wirklich fabelhaft!
  • Laura sagt:

    WOW- wie nice, du siehst bombe aus!
  • wk sagt:

    wer ist hier schwul?
  • Tina sagt:

    Nur schwitzen darfst Du nicht, dann löst sich das Klebeband nämlich. Also bloss nicht wild tanzen oder so.
  • Hanna sagt:

    Sieht wirklich toll aus!
  • Rene sagt:

    Sieht wirklich sehr sehr gut aus! Offene Haare finde ich übrigens schöner zu dem Kleid.
  • dafo sagt:

    Seeeehr Schöööön!Have a good time!
  • Mainlandoffice sagt:

    Hello Pretty! Das Bambi soll sich schon mal warm anziehen...
  • Mrs. A sagt:

    Wow, dein outfit ist super! Du wirst einen großen Auftritt haben...viel Spaß mit dem Bambi. Gehst du auch Riesenrad am Burgplatz damit fahren - soll ja beheizt sein?
  • katha sagt:

    wawawawoooom! mj, der wahnsinn. wer braucht da ncoh ein pelzjäckchen!?!?
  • Susann sagt:

    Wow! Und was genau muss Frau tun, um solch tolle Oberarme zu bekommen?!
  • mainlandoffice sagt:

    Susann: Personal Trainer. Liegestütz. Gute Gene.
  • modejournalistin sagt:

    Ihr macht mir Laune! Danke, Euch!
    Liegestützen: leider wahr.
  • Hanna sagt:

    Oh und da fällt mir ein: ein Outfit-Post!! 🙂
  • modejournalistin sagt:

    Ja, Hanna, bekomme ich jetzt den Kenzo-Pulli von Mainland, was meinst Du?
  • Hanna sagt:

    Wenn es den dann auch im versprochenen Tagesoutfit gibt, könnte man darüber reden ;)Ich sehe schon das "reißt hier doch noch ein", bald gibt's die "Was hat mich denn da geritten?"-Fotos auch mit Kopf 🙂
  • Mainlandoffice sagt:

    Nix da. Den Pulli schicke ich Angela MerKel - falls Sie Kanzlerin bleibt.