Mena Suvari hat unten zuviel
mainlandoffice

Mena Suvari hat unten zuviel

Jetzt glotze ich schon ewig auf das Outfit von Mena Suvari, das sie gerade bei der wahnsinnig wichtigen 100th Anniversary Celebration of the Beverly Hills Hotel & Bungalows in Los Angeles (für Hollywood-Verhältnisse wahrscheinlich zu vergleichen mit der Eröffnung eines neuen OBI-Baumarktes) trug und stelle gerade fest, dass der Fehler im Bild irgendwie die Schuhe sind. Das ist einfach zu viel Schuh mit den Schluppen für das Kleid!

Das Kleid aus schwarzer Seidenmousseline stammt übrigens von der rumänischen Designerin Maria Lucia Hohan, deren Abendgarderobe wir hier schon diverse Male gezeigt haben, da die Hollywood-Damen drauf abzufahren scheinen. Und die Schuhe, Modell Odessa, kommen von Gio Diev - eine Marke, von der ich noch nie in meinem ganzen Leben gehört habe, die aber zum Teil ganz interessante, futuristisch angehauchte Teile entwerfen, siehe hier.

Fotos: D'Orazio & Associates

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare