Ui, Schößchenalarm auch 2013

Schößchen und kein Ende. Dior präsentiert die Cruise Collection 2013 und wir sehen: Die Schößchen gehen in die zweite Runde und sehen – perfekt sitzend – auch zum ausgestellten Rock gut aus. Das ist Peplum-Style 2013.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    hübsch ...trés dior
  • SabinaSabina sagt:

    Jaja...Alarm ist schon ein schönes Wort dafür:) Wahrscheinlich bin ich einfach Dallas und Denver Clan geschädigt....
  • Schößchen sind keine Eintagsfliege | Mode im Internet sagt:

    [...] Dior stark gemacht. Wir haben es hier also keineswegs mit einer Eintagsfliege zu tun. Wer mal einen Blick auf besagte Kollektion wirft, wird merken, dass auch das Vorurteil, Schößchen wären nur so ein [...]
  • Maike sagt:

    Ich habe mich ja langsam an den Anblick gewöhnt, aber ich frage mich immer wieder, wann man das trägt. Ist es nicht zu fein für täglich? Ansonsten finde ich gerade die Lederjacke super schick und ein absolutes Trendteil zu einer Skinny oder einem ausgestellten Rock!

    Liebe Grüße aus der Schweiz