Loafer in Paris

OMG, she's wearing flats!
Yep. Und ich bin auch, wie die Besucherin der Paule Ka-Präsentation (Bild), in Paris ausschließlich auf Pennyloafers von Schau zu Schau gerannt und, nein, ich habe keine Wette verloren. Ich fand es ausnahmsweise schicker! Die dick besohlten Lederslipper waren, rein praktisch, natürlich auch die bessere Wahl fürs nasskalte Wetter, aber sie sind mit Abstand auch der coolste Kombinationspartner für die aktuelle Schößchenmode. Heels und Hüftspoiler wollen für mich einfach nicht zusammengehen.
Aktuelle Schößchenweste von Alexander McQueen
Foto: modepilot/modejournalistin, net-a-porter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Das sieht wirklich super aus, ganz abgesehen von.......
  • Maike sagt:

    Das habe ich auch gerade in New York als Trend gesehen. Nicht die feinere Variante, sondern die richtig Massive, als würdest Du gerade von Deinem Landsitz in England kommen. Teilweise auch ganz schick, allerdings passen die Dinger wirklich nicht zum Rock... meiner Meinung nach!